Wie wichtig ist euch Sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Da ich leider gerade Krank bin -.- und ich dadurch hauptsächlich herum liege und nichts tue habe ich relativ viel Zeit um nachzudenken.

Und da hab ich mich gefragt wie wichtig für euch eigentlich Sex ist. Egal ob in einer Beziehung oder als Single oder vielleicht sogar zwischen Freunden.

Für denn einen unbedingt notwendig und für den anderen vielleicht weniger wichtig. Da gibt es ja verschiedene Ansichten und Denkweisen. Die schönste Sache der Welt ein Genussmittel oder ein Suchtmittel?

Also um nochmal darauf zurück zu kommen. Mich würde es interessieren wie wichtig für euch Sex ist. (Irgendwie witzig so eine Frage in einem Erotikforum zu stellen wenn ich so darüber nachdenke ^^)

Freu mich auf eure Antworten, Meinungen etc.

Irgendwie hab ich gewusst dass die Frage kommt :mrgreen:

Also bei mir ist Sex definitiv Genussmittel. Er ist schon bis zu einem gewissen Grad wichtig für mich, aber es gibt einfach auch Dinge für mich die wichtiger sind ^^
Was nicht heist dass der Genuss bei der richtigen Frau nicht zur Sucht werden kann.

aaaaaaaaaaaaaalso für mich ist sex schon wichtig. in einer beziehung als auch als single.

ich finde, in einer beziehung sollte alles passen, man sollte sich so gut verstehen UND der sex muss passen. auch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen, aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.

und auch wenn ich single bin möcht ich natürlich nicht auf sex verzichten. wobei ich sagen muss dass ich nicht der typ frau bin der einfach mal so jemanden mit nach hause nimmt. ich hab da lieber meine "friends with benefits".

Sex ist gut für Körper, Geist und Seele. Somit ist er wichtig.
Solange man nicht vergißt, daß es auch noch andere Dinge gibt, ist das auch so in Ordnung.

Also bei mir ist es so: ich habe generell ein bissal ein problem emotionale nähe und so was zuzulassen und zu spüren dass mich wer gern hat. sex ist für mich das wo ich diese nähe wirklich spüren und zulassen kann. ist der sex unbefriedigend stelle ich die beziehung in frage. ich bin generell ein sehr verschlossener mensch und introvertiert, und sex eines der wenigen situationen wo ich meine gefühle rauslassen kann. da geh ich dann auch richtig auf bei. er ist also mehr als wichtig für mich, er ist lebensnotwendig. wenn ich länger mit einer frau zusammen bin geht es dann eh auch ohne sex, aber bis das vertrauen da ist ist sex für mich halt sozusagen ein liebesbeweis.

ich würd mal so sagen....es ist ein wesentlicher Faktor der zum Wohlbefinden beiträgt.Ich mag es,ich brauch es und geniesse es und es gehört in eine intakte Beziehung.

aaaaaaaaaaaaaalso für mich ist sex schon wichtig. in einer beziehung als auch als single.

ich finde, in einer beziehung sollte alles passen, man sollte sich so gut verstehen UND der sex muss passen. auch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen, aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.

und auch wenn ich single bin möcht ich natürlich nicht auf sex verzichten. wobei ich sagen muss dass ich nicht der typ frau bin der einfach mal so jemanden mit nach hause nimmt. ich hab da lieber meine "friends with benefits".

ganz genau meine meinung ;)

Naja,

würd schonn sagen, dass Sex für mich sehr wichtig ist. Zähle da eher zu den wahrscheinlich extremeren Männern weil mein Wunsch eigentlich wäre jeden Tag Sex zu haben. Ich meine ich hab schon ab und zu Tage an denen ich nicht so drauf fixiert bin aber ist eher nicht der Regelfall :D

mfg Star

Naja,

würd schonn sagen, dass Sex für mich sehr wichtig ist. Zähle da eher zu den wahrscheinlich extremeren Männern weil mein Wunsch eigentlich wäre jeden Tag Sex zu haben. Ich meine ich hab schon ab und zu Tage an denen ich nicht so drauf fixiert bin aber ist eher nicht der Regelfall :D

mfg Star

extremer mann? extrem wärs wenn du NICHT so wärst :mrgreen:

so denken wohl viele männer ;)

Naja,

würd schonn sagen, dass Sex für mich sehr wichtig ist. Zähle da eher zu den wahrscheinlich extremeren Männern weil mein Wunsch eigentlich wäre jeden Tag Sex zu haben. Ich meine ich hab schon ab und zu Tage an denen ich nicht so drauf fixiert bin aber ist eher nicht der Regelfall

mfg Star

hmmm also ich hab schon auch das Gefühl das eigentlich die meisten Männer jeden Tag (irgendwann einmal) Lust auf Sex haben. Also als "extrem" würd ich das nicht bezeichnen ;)! Aber ich find das hängt vor allem damit zusammen wie oft man tatsächlich Sex hat. Je weniger Sex umso öfter denkt man drann!

naschon ziemlich sehr doch!
Was ist denn das für eine Frage? Wir sind da im ErotikForum - das ist ja als würde man Alkoholiker fragen ob ihnen Alkohol wichtig ist... :hmm:

hmmm also ich hab schon auch das Gefühl das eigentlich die meisten Männer jeden Tag (irgendwann einmal) Lust auf Sex haben. Also als "extrem" würd ich das nicht bezeichnen ;)! Aber ich find das hängt vor allem damit zusammen wie oft man tatsächlich Sex hat. Je weniger Sex umso öfter denkt man drann!

und wenn man hat und schon wieder will hmm

sex ist wichtig aber, ist es wichtig immer den gleichen partner zu schlafen? ist der mensch monogam?

Ich bin ein Mensch ich brauche Abwechslung seis im Job oder beim Sex, könnte auch sagen beim Sport aber egal^^.

Am liebsten jeden Tag das soll aber nicht heißen dass ich meine Partnerin nicht liebe aber ich kann mit ihr nicht das erleben was ich eigentlich will somit habe ich meist 3x die woche sex mit meiner Partnerin und 1 - 2x im monatmit wem anderen wo da eig. nur der sex zählt und nicht die Verbundenheit

Na wenn du mit dem leben kannst ist es auch gut.
Jedenfalls ich denke wenn ich nen Partner hätte dann möchte ich auch nur mit meinem Partner alles teilen....
Lust sowie Schmerz

SEHR WICHTIG ... ca. 1/3 Anteil in der Gesamtbeziehung ... MEA CULPA ... ich gebs zu ... :oops: :daumen:

Oh angelo du heisse Versuchung :p
(kommt sich vor wie in "Charlie und das Land der lustvollen Gelüste ...... ab Herbst 2015 in den österreichischen Kinos!)

Zurück
Oben