Wie würdest du mich anmachen?

Normalerweise meiner Erfahrung nach sagens Frauen klar und deutlich, wenn sie wen zum ficken, Fisten oder als Übernachtungspartner oder SM- Spielpartner suchen. Oder sie schicken eine diesbezügliche SMS oder rufen an.
Zumindest ists bei mir so. Keine Ahnung, wie es bei anderen ist.
Und dann machst du die Tür deiner Ordination auf und sagst "die nächste bitte" :nurse:

Ich spreche aus Prinzip keinen Mann an. 😅 ich möchte erobert werden. 😊 also ich finde auch das dass der Mann machen sollte. Ich lächle vielleicht so dass er weiß das ich ihn gut finde aber das wars dann auch schon. 🙂

Ich spreche aus Prinzip keinen Mann an. 😅 ich möchte erobert werden. 😊 also ich finde auch das dass der Mann machen sollte. Ich lächle vielleicht so dass er weiß das ich ihn gut finde aber das wars dann auch schon. 🙂
Man merkt schon ob eine gegenseitige Anziehung da ist, dann sollte der Mann auch den ersten Schritt machen. Und einer besonderen Frau wie dir zu zeigen, dass er sie will 😈😁

Wenn ich das ein oder andere so lese, fällt mir David Foster Wallace ein:

"Er machte eine witzige Bemerkung in der Hoffnung, damit gut anzukommen.
Sie lachte nachhaltig in der Hoffnung, damit gut anzukommen.
Später fuhren sie getrennt nach Hause, den Blick starr geradeaus gerichtet und mit demselben verkrampften Ausdruck im Gesicht."

Zurück
Oben