- Reaktionen
- 53.955
Mitm e-Scooter um den Benz rumIch hole dich in einem Benz 560 SL ab. Darfst auch eine Runde fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitm e-Scooter um den Benz rumIch hole dich in einem Benz 560 SL ab. Darfst auch eine Runde fahren!
Dann wirds wahrscheinlich nix mit uns beiden.....Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an.
Und dann machst du die Tür deiner Ordination auf und sagst "die nächste bitte"Normalerweise meiner Erfahrung nach sagens Frauen klar und deutlich, wenn sie wen zum ficken, Fisten oder als Übernachtungspartner oder SM- Spielpartner suchen. Oder sie schicken eine diesbezügliche SMS oder rufen an.
Zumindest ists bei mir so. Keine Ahnung, wie es bei anderen ist.
Ich auch nicht!Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an.
Ich stehe auf Oldtimer.
Insider.Hi,
bei Männern?
LG Tom
Weil die meisten Männer damit nicht umgehen könnenSehr unkompliziert deine Weibis. So kennt Mann sie gar nicht.
Der klingt ja schon fast nach einem Oldtimer - Baujahr?Ich hole dich in einem Benz 560 SL ab. Darfst auch eine Runde fahren!
Um den Donald frei zu zitieren: grab them by the ballsWorauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Weil die meisten Männer damit nicht umgehen können
GeniestreichDas ist der Zauber, mehr gibts nicht.
....edit sesselkreis Elternabend + medizinball...Das ist ein schrecklicher Vorwurf. Ich werfe den Ball zurück, treffe deine linke Brust ... Das erste Mal nur sanft.
...+ extension =VerlängerungskabelMitm e-Scooter um den Benz rum![]()
![]()
Ich sammel Oldtimer.![]()
Danke fürs Angebot, sowas passt da nicht.... ich hätt nu 4Stk. verchromte Zusatzscheinwerfer/Weitstrahler für Oldtimer....
€45/Stk.![]()
Na das sie in der heutigen Zeit genügend Klopapier heim bringtWorauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Man merkt schon ob eine gegenseitige Anziehung da ist, dann sollte der Mann auch den ersten Schritt machen. Und einer besonderen Frau wie dir zu zeigen, dass er sie willIch spreche aus Prinzip keinen Mann an.ich möchte erobert werden.
also ich finde auch das dass der Mann machen sollte. Ich lächle vielleicht so dass er weiß das ich ihn gut finde aber das wars dann auch schon.
![]()