Straßenstrich wieder einmal ÄMH

H

Gast

(Gelöschter Account)
war samstag nacht dort:

- die drogenszene ist immer noch da

- die freier kreisen immer noch stundenlang
oder stehen neuerdings mit laufendem motor die halbe nacht
in den einfahrten und warten !

ein lob unseren politikern & ihren handlangern, die anrainer
haben mehr belästigung denn je ...

... nur mädls stehen so gut wie keine mehr da !

na vielleicht kapieren die (wir) freier dann auch mal langsam, dass dort nix mehr los ist...
die bezirks-politiker können auch nur versuchen es möglichst ungemütlich für beide seiten zu machen. die exekutive kann auch nur kontrollieren..und das tut sie.
lg.max

das "lob" war zynisch gemeint,

wien, die einzige gross-stadt ohne richtigen strassenstrich ... :mad:

ich habe deinen beitrag auch so verstanden, darum auch meine antwort. ich finde es nicht wirklich schade um den straßenstrich, die schnellen ruckzucknummern im auto irgendwo in einem eck sind nicht mein ding...
ein paar euro mehr und der spaßfaktor ist weitaus höher...wien hat diesbezüglich jede menge zu bieten...der spaß "liegt" nur nicht auf der straße...

Ich glaub ich zieh' um - nach Graz.

Zumindest im www: Eine hübscher als die andere.....

opp

ich finde es nicht wirklich schade um den straßenstrich, die schnellen ruckzucknummern im auto irgendwo in einem eck sind nicht mein ding...
ein paar euro mehr und der spaßfaktor ist weitaus höher..

das nette am strassenstrich ist (oder war), dass man sich
die mädls vorher "live" ansehen konnte ...

also ich hab mir noch jede meiner dates vorher angesehen :)...spaß beiseite ich weiß schon was du meinst, und billig ist es natürlich auch, aber allein vom ansehen weiß man:down: sowieso nicht ob's dann auch weiter passt...ist zumindestens meine erfahrung.
in einem klub kann ich mir die girls auch ansehen, mit ihnen quatschen und schauen ob nicht nur ihr body hübsch ist sondern merke auch ob die chemie passt...aber es kostet natürlich ein bisserl mehr...

die geschichte mit graz kann ich nachvollziehen...die mädels in den grazer laufhäusern z.b. verlangen (kaum) mehr als die girls hier in wien auf der straße...sie sind teilweise sehr schön und kuschelig warm...und sie haben ein zimmer mit dusche und bett...durchaus etwas worauf ich wert lege.

Zurück
Oben