Hostessen Wieder einmal auf der Suche nach Britta vulgo Gabi

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir helfen, Britta (wie sie sich bei Johanna im Studio in der Bürgerspitalgasse genannt hat) oder Gabi (unter diesem Namen war sie bis vor einigen Monaten in einem Studio am Währinger Gürtel tätig). Sie ist auch ab und zu bei Gery im 10. Bezirk buchbar. Ich wäre für Auskünfte sehr dankbar, da ich sie dringend wieder einmal besuchen möchte.

Weiß denn hier wirklich keiner wo man Britta/Gabi, die geile Krankenschwester derzeit besuchen kann. Ich wäre euch echt für Infos dankbar!!!

Du redest mir aus der selle, ich würd sie auch sehr gern wider besuchen, hab schon überral gesucht aber nirgends gefunden:( falls du was neues von sie weißt lass mich bitte wissen, aber laut gerry hat sie sich ins Privat leben zürück gezogen, aber mann weiß ja nie

Hab mir gestern Abend die selbe Frage gestellt und daran gedacht wo sie gerade ist und ob sie noch aktiv ist. Leider kann ich keine neuen Infos dazu beitragen. Hatte das Vergnügen damals bei Gerry und habs nicht bereut. Klasse Frau. War ja einige Zeit irgendwo am Währinger Gürtel in einem Studio.. desssen Namen mir entfallen ist. Aber hab gestern mal ein wenig rumgesucht.. das Studio dürfte es wohl nicht mehr geben oder ich hab nach der Falschen Fährte gesucht.

Falls jemand etwas weiß kann er es mich ja wissen lassen, würde mich darüber freuen :)

lg

Leute weißt wirklich niemand wo Britta/gabi zu finden ist, hab überrall im net geschaut, niergends wo gefunden:(

So wie es aussieht hat sich Britta ins Privatleben zurückgezogen. Freut mich für sie (war ein wirklich tolles Mädl) aber weniger für mich. Habe auch versucht sie zu finden und erreiche sie seit langem leider auch nicht mehr.
Ich glaube, mit ihr können wir nicht mehr rechnen ... waren tolle Stunden ...

Ich hab überral gescht und nirgends wo Britta bzw gabi gefunden:cry: keiner weiß wo sie jetzt zu finden ist, den sex was ich bei ihr hatte, hatte ich bei keiner einzigen frau, falls wer was weiß bitte scheiben

... hätte nicht gedacht, dass ich das mal poste ...

SUfU : Gerry ...

:lehrer:

Oh mann ich war letztens wieder mal beim britta, und sie hat mich sowas von geritten, sie hat mich buchstäblich gefickt, nach ihren camback:))

Zurück
Oben