Straßenstrich Wien 1150 was ist da los?

Mitglied #105448

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
0
bin grad im 15ten bez. eingezogen wollt mal fragen was da los ist,welche schlamp...sind die billigsten
hab auch die suchfunktion versucht die meisten beiträge sind schon bissl älter
egal ich bedank mich im voraus :p

bon grad im 15ten bez. eingezogen wollt mal fragen was da los ist welche schlamp...sind die billigsten und junkies wäre auch eine möglichkeit bitte um rad

dieses posting hat stil, echt! :roll: :kopfklatsch:

bon grad im 15ten bez. eingezogen wollt mal fragen was da los ist welche schlamp...sind die billigsten und junkies wäre auch eine möglichkeit bitte um rad

dieses posting hat stil, echt! :roll: :kopfklatsch:

hehe sorry ich weis auch nicht was ich mir da gedacht habe:mauer:

Wenn's fürs Auto sein soll - mit Sommer- oder Winterreifen, auch eine Größenangabe wäre hilfreich

Wenn's billig sein soll - würde auch ein gebrauchtes Fahrrad reichen?

hahaha sehr gut :winner: 225/65 R17 ich glaub du bist der einzige der weis was ich suche:haha:

dieses posting hat stil, echt!

No immerhin hat er die Schlamp... keusch ausgepunktet.

@alex: Willkommen in der Schangengrube...
Bin ned oft im Westend unterwegs. Nachmittag Goldschlagstraße (mit Glück...), Felberstraße gelegentlich eine alteingesessene, abends ab 10h Mariahilferstraße. Balkandelegation vom Westbahnhof stadtauswärts, bei der Tankstelle drei oder vier Nigerianerinnen, und zwei aufgeputzte Tschechen/Slovaken(?)mädels.
Letztens haben's in der ÄHM aber um Mitternacht die Gehsteige hochgeklappt.
Am besten Du gehst selber schauen, ned nur zum Schnapsen gehören Jahre und Kurse...

hehe sorry ich weis auch nicht was ich mir da gedacht habe:mauer:

wird scho noch;)

tja musst echt a bissl nachlesen, bin eher stuwer-orientiert, aber goldschlagstrasse/felberstrasse soll tag u nacht was los sein:daumen:
mahe, lümmel war wieder leader:mrgreen:

Wennst sonst nix findest, gehst halt einfach ins Kontaktcafe auf der Sechshauserstrasse (vorne beim Gürtel).

Kaufst Dir ein kleines Bier um 3 Euros, da hast immer 12-15 lustige Mädels anwesend, mit denen kannst auch nur Dart spielen, tgl. 20-5/6 Uhr.

Zurück
Oben