Wien 1190

Reaktionen
72
Da ich mir vorgenommen habe jetzt öfter etwas in meinem Bezirk zu unternehmen, würde ich gerne in die Runde fragen;

Was unternimmt ihr im 19., in welche Lokale geht ihr was trinken, welches Schwimmbad, welcher Park, usw. ?

döblinger bad der stadt wien auf jeden fall.

mittwoch und freitag ab 06:30 offen. is ueber der hohen warte. liegst gemuetlich im becken und schaust den sonnenaufgang ueber wien an. und viel los is auch nicht.

Falls es Leute im EF gibt die aus dem 19. sind ist es vielleicht eine Möglichkeit Erfahrungen usw auszutauschen oder sich mal zu begegnen..

döblinger bad der stadt wien auf jeden fall.

mittwoch und freitag ab 06:30 offen. is ueber der hohen warte. liegst gemuetlich im becken und schaust den sonnenaufgang ueber wien an. und viel los is auch nicht.

Das Döblinger Bad gefällt mir auch ganz gut vor allem weils dort eher ruhig ist. Die Mitarbeiter sind total nett und die Leute dort sind auch sehr angenehm. Als Sauna-Anfänger waren viele echt nett und haben mir sogar paar Tipps gegeben.

Da ich mir vorgenommen habe jetzt öfter etwas in meinem Bezirk zu unternehmen, würde ich gerne in die Runde fragen;

Was unternimmt ihr im 19., in welche Lokale geht ihr was trinken, welches Schwimmbad, welcher Park, usw. ?

In der unmittelbaren Nachbarschaft in der Brigittenau ist vermutlich ein wenig mehr los:

Allerheiligenpark, Millennium City und zum Stärken danach der Kopp. ;)

In der unmittelbaren Nachbarschaft in der Brigittenau ist vermutlich ein wenig mehr los:

Allerheiligenpark, Millennium City und zum Stärken danach der Kopp. ;)

Ja stimmt da ist wirklich mehr los, in der Millenium City wiederum zu viel, suche eher in der Nähe ein neues "Stammbeisl" für mich wo man auch verschiedene Leute kennenlernt.
Für jene aus dem 19. Auf der Krottenbachstraße gabs ja das Park Cafe und Noch ein Gasthaus in der Nähe, das eine wurde geschlossen und das andere gar abgerissen...

fahr nicht fort, trink im ort... feine Einstellung, ich konsumiere auch viel in meinem Bezirk ;)

wobei meiner mehr water holes zu bieten hat, aber wirklich weit hättest du es in meinen auch nicht ;)

Man sollte sich auch mit Kleinem zufrieden geben. Mach halt einen Abstecher auf die Wallensteinstraße. Die Einkaufsstraße im Nachbarbezirk. :mrgreen:

In Döbling kenne ich nur Heiligenstadt und dort nur den Kebabstandl sowie ein paar fesche Arbeiterinnen, die einem von der U-Bahn kommend über den Weg laufen. ;)

Man sollte sich auch mit Kleinem zufrieden geben. Mach halt einen Abstecher auf die Wallensteinstraße. Die Einkaufsstraße im Nachbarbezirk. :mrgreen:

In Döbling kenne ich nur Heiligenstadt und dort nur den Kebabstandl sowie ein paar fesche Arbeiterinnen, die einem von der U-Bahn kommend über den Weg laufen. ;)

Bei Heiligenstadt gibts in der Nähe das Q19, da gibts ein paar Café's; Wallensteinstraße kenn ich auch aber zurzeit nachdem ich noch nicht ganz fit nach der OP bin, zu weit weg und wenn ich wieder gesund bin und Nachts von der Arbeit heimkomm, ists mir auch zu weit um einen kleinen Abbstecher dorthin zu machen :haha:

Sicher einen Besuch wert!

Auf derselben Straßenseite nicht weit davon gibt es ein s-amerikanisches Restaurant, das gut sein soll. War selbst noch nicht dort.
Ein Italiener, "Monte Christo" auf der Döblinger Hauptstraße ist auch immer gut besucht, hat auch gute Pizza

Zuletzt bearbeitet:
Sicher einen Besuch wert!

Auf derselben Straßenseite nicht weit davon gibt es ein s-amerikanisches Restaurant, das gut sein soll. War selbst noch nicht dort.
Ein Italiener, "Monte Christo" auf der Döblinger Hauptstraße ist auch immer gut besucht, hat auch gute Pizza

Auf der selben Straßenseite kenne ich nur weiter unten das Asiatische Restaurant.

Zurück
Oben