- Reaktionen
- 208
- Checks
- 2
Hey ich bin aus Wien 14. Bezirk.
Gibt es in der Nähe irgendwas für Outdoor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ich bin aus Wien 14. Bezirk.
Junger Padawan, du noch viel lernen musst.Hey ich bin aus Wien 14. Bezirk.
Na er meint sicher Outdoor Plätze für diverse sexuelle Aktivitäten - dafür ist doch dieses Forum da, oder??Junger Padawan, du noch viel lernen musst.
Stell konkret eine Frage und was du genau willst.
Outdoor ist so ziemlich alles was an der frischen Luft geschieht:
Reiten
Rauchen
Fahrradfahren
Zwieback
Vögeln
Spannen
Wixen
Klettern
Segeln
Erdbeerernte
Das sicher, trotzdem sollte man sich konkret ausdrücken, vielleicht will er ja nur spazieren und Eis essenNa er meint sicher Outdoor Plätze für diverse sexuelle Aktivitäten - dafür ist doch dieses Forum da, oder??
Mein Kanonenrohr ist hart wie Krupp-Stahl und zäh wie Leder und scharf geladen.
Nicht entschuldigen, sag einfach was du möchtest / wonach dir istSorry an alle
Ich glaube schon, gut vergüteter Stahl ist zäh, sonst würde er bei der ersten Schlagbeanspruchung zerbrechen wie GlasOb da Krupp Freude hätte, wenn man ihren Stahl als zäh wie Leder bezeichnet?
Passt schon, schau in den Kontaktanzeigen nach, vielleicht findest was passendes, oder schreib selber eine in der RubrikSorry an alle
Sei ehrlich, authentisch und pimmel nicht irgendwelchen Blödsinn herum.
Schreib was du suchst, vielleicht meldet sich ja jemand nettes für dich
Dieser Maturablödsinn ist bis heute der grausamsteDem kann ich nur beipflichten - was den Stahl angeht, der sich biegt wie Leder, das will auch keiner, so ganz ohne Steifigkeit, bissl kenn ich mich nach 5 Jahren HTL wohl auch aus.
Aber lassen wir´s gut sein, bevor noch jemand die Buttersäure aus dem Chemiekasten rausholt und das Stinkedöschen auch noch öffnet...
Da bin ich jetzt aber gespannt Herr Ingenieur...Dieser Maturablödsinn ist bis heute der grausamste
Bei den Eingängen am Boden verteilt und mit den Schuhen in der ganzen Schule mitgetragenDa bin ich jetzt aber gespannt Herr Ingenieur...
War ja damals nicht alles so engAchso ein kleiner Maturastreich... Alles klar
Och wer den Dreck gerne selbst wegmacht oder die Schulreinigung zahlen will soll sich bei solcher Art Scherz vorab nur keine Zwänge antun - der Brechreiz stellt sich da wahrscheinlich selbst Tage später noch zuverlässig ein...