Studios Wien 21 kein Puff weit und breit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit, ich würde mir gerne einen Blasen lassen von einer netten möglichst großbusigen Dame, doch im 21 igsten gibt es kein Bordell, sehe ich das richtig? Weder im Kontaktbazar noch auf Booksusi fündig geworden. Pragerstrasse 62, hat die intimcity noch offen?
Hat jemand einen "Insidertip" oder gibt es tatsächlich nur noch Asia in Wien 21?
Grüße Mike

Da sind doch einige großbusige besuchbar wenn booksusi nicht lügt.
Ich bin mir auch sicher, die Damen lassen dich fernmündlich wissen, ob sie noch nahmündlich tätig werden wollen.

Auf der pragerstrasse das Asia Dings und noch ein Puff war mal dort nix besonderes. Und halt der Strich beim Bahnhof strebersdorf war ich oft vor 5 Jahren 😹

Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit, ich würde mir gerne einen Blasen lassen von einer netten möglichst großbusigen Dame, doch im 21 igsten gibt es kein Bordell, sehe ich das richtig? Weder im Kontaktbazar noch auf Booksusi fündig geworden. Pragerstrasse 62, hat die intimcity noch offen?
Hat jemand einen "Insidertip" oder gibt es tatsächlich nur noch Asia in Wien 21?
Grüße Mike
Also wenn ich nur die von dir erstellte Überschrift lese, kann ich dies nur für den ersten Bezirk bestätigen (was Asiaten und andere Chicas -keine hochpreise Chicas!- betreffen, letztere sind dort auch anzutreffen). Ab dem zweiten geht es "los" bis zum dreiundzwanzigsten Bezirk. In den letzten beiden ordinieren eh keine Asiaten, von Kontaktzentrum her mal abgesehen, nur dort ist relativ sehr selten eine Asiatin anzutreffen)
In anderen Bezirken gibt es viele sogenannte Studios, auch einige LH.

Es gibt das ici das Last Paradies. Auf der Prager Str. gibt es auf 62 ein Studio.
Die mehreren China Studios also was jammerst das es nix gibt

Sandy

Prager Straße 62 /linke Türe, 1210 Wien

soweit ich mich erinnere, ist das ein gepflegtes kleines Studio

Ich habe ca. 300€ gespart, indem ich es mir verkniffen habe...
Bin ganz stolz auf mich jetzt!:D

Sandy

Prager Straße 62 /linke Türe, 1210 Wien

soweit ich mich erinnere, ist das ein gepflegtes kleines Studio

Lt. Booksusi bietet die Sandy jetzt auch Ohneservice und Anal an, ich hatte immer das Gefühl, dass ihr Serviceumfang nicht so groß ist. Hat sie wer in letzter Zeit besucht und kann die Angaben aus Booksusi bestätigen?

Hi,
es gibt einen neuen Thread über die Pragerstraße 62:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben