Dienstleistungen Diverses Wien, aktuell neues und brisantes aus dem Rotlicht ;)

N

Gast

(Gelöschter Account)
.... oder neues zum Thema,- Lach und Sachgeschichten für Erwachsene:

Jeder kennt es, alle wissen's, aber niemand spricht darüber: Das Wiener Rotlicht und seine Prostituierten bleiben im Underground, verschwommen im Dunkel der Nacht. Zeit, für einen City4U-Check, mit Daten und Fakten - bitte sehr...

Sex in the City

12 Zahlen aus dem Wiener Rotlicht

Jeder kennt es, alle wissen's, aber niemand spricht darüber: Das Wiener Rotlicht und seine Prostituierten bleiben im Underground, verschwommen im Dunkel der Nacht. Zeit, für einen City4U-Check, mit Daten und Fakten - bitte sehr...
"12 Zahlen aus dem Wiener Rotlicht (Bild: thinkstockphotos.de)"
Foto: thinkstockphotos.de
# 1.

4.600 Anzeigen gegen Sexarbeiterinnen gab es im Jahr 2014, 110 Anzeigen gegen Kunden, 300 Anzeigen gegen Lokalbetreiber.

# 2.

3.537 Prostituierte waren im Juni 2015 in Wien gemeldet, 3.468 davon sind weiblich, 69 davon sind männlich

# 3.

495 gemeldete Prostituierte waren es bloß im Jahr 2002, 481 davon weiblich, 14 davon männlich.

# 4.

39% aller Wiener Prostituierten kommen aus Rumänien, 25 % aus Ungarn, 10 % aus Bulgarien.

# 5.

Nur 3 % sind Österreicher, noch weniger, nur 2%, kommen aus Nigeria.

#6.

Zwischen 26 bis 35 Jahren alt sind die meisten Prostituierten (46 %)

#7.

Zwischen 56 bis 73 Jahren alt sind die wenigsten Prostituierten, aber immerhin noch 2 %.

#8. 

9 Laufhäuser gibt es in Wien.

#9.

2 Straßen-Striche sind in Wien bekannt, im Bereich 23., Brunner Straße, und 21., Bereich Einzinger Straße.

#10.

12 Uhr mittags bis 18 Uhr abends läuft das beste Geschäft in den kleinen Studios (oft Massagen), von 17 Uhr abends bis Mitternacht ist am meisten in Saunaclubs los.

#11.

21 Uhr bis 3 Uhr morgens: Jetzt wird am meisten Umsatz in Bars gemacht.

#12.

60 Euro kostet im Durchschnitt eine halbe Stunde mit einer Prostituierten.

http://www.city4u.at/12_Zahlen_aus_dem_Wiener_Rotlicht-Sex_in_the_City-Story-467269

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Verzeihung, dass ich Dich warten lassen musste.. deine Frage war für Dich Gott sei Dank auch nicht brennend wichtig, ansonsten hättest mir per PM schon die Türe eingetreten... gelle? :mrgreen: somit ist Dein
Und was willst Du uns damit sagen?

eigentlich nicht einmal diese Antwort wert .... aber: und hier darfst mir gerne total ehrlich verlässlich und so.... ;) GLAUBEN, dass, wenn ich etwas zu sagen habe, das auch so ausdrücke- gerne auch in verschiedenen Ausdrucksweisen ;)

Bussi

#bißalbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Uhr mittags bis 18 Uhr abends läuft das beste Geschäft in den kleinen Studios

Hmmm... das widerspricht eigentlich dem, was ich so mitkriege... angeblich ist es so, daß vormittag (> ab 10, wenn aufgesperrt wird) mal was los ist, dann mittags Flaute, am späteren Nachmittag (> wenn die Leut von der Arbeit kommen) gehts wieder los, je nach Art des Etablissments mehr oder weniger lang.

In der Statistik º4 fehlen die Chinesinen - die machen doch gefühlte 80% aus?

Zurück
Oben