Straßenstrich Wien-Anfänger

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gesammelte Erlebnisse in Wien:

Vorweg, mein erstes Posting in diesem erlauchten Kreis, habe es einmal in den Straßenstrich-Thread gesteckt…Bin seit einigen Monaten beruflich in Wien und probiere immer wieder mal alles Mögliche aus dem – im Gegensatz zu meiner Heimatstadt Salzburg – reichhaltigen Angebot aus. In der Regel such ich hier und auf den einschlägigen Seiten nach den Mädchen. Wie gesagt, ich probiere die Dinge gerne aus…

1. Aktion Experiment – Erfahrung gesammelt und Le(e)hrgeld bezahlt– November 2007
Kabinensex Helga. Der Name ist Programm. Nach dem Reingehen und ein, oder auch fünf sehr lauten „Kabine zwa!“-Rufen erst einmal überhaupt nicht ausgekannt was da jetzt los ist. Sie, der HP nach Petra, betet die Preise runter, ich Volltrottel zahle ihr 120 für eine halbe (?) Stunde, inkl. Tittenfick, blasen, Standard.
Sie ist so ein Profi, dass der ganze Spaß nach ca. 5.30 Minuten vorbei ist.
Um eine Erfahrung wie man es nicht machen sollte reicher.

2. Haus Bar 6 – Juli 2007
Ich gehe da jeden Tag vorbei. Einmal bin ich auch stehen geblieben. Ob das ein Fehler war, weiß ich nimmer. € 70 für ein brauchbares Gebläse mit bezahlt. Ich weiß noch, dass ich spitz war und aus einer Laune heraus, müsste der HP nach Monika gewesen sein. Lange Beine hatte sie, der Aufzug hat mich spitz gemacht. War etwas, das man abhaken kann. Sie war ein nettes Mädel, dass gut plaudern konnte.

Diese beiden stehen hier im Strich-Thread, weil ich entweder von der Straße kam oder eben eine vom Gürtel direkt rekrutiert habe.

3. Karin – alt aber gut – irgendwann im Herbst 2007
Die gute ist ja schon oftmals beschrieben worden. Stehe eigentlich durchaus auf ältere, bei ihr bin ich mir aber nicht 100 % sicher. Service war ein absoluter Hammer, volles Programm für 80 oder 90 €. Silikon und die Jahre im Geschäft dann nicht so mein Ding. Aber von der Geilheit her ein Top-Erlebnis.

4. Blacky – ÄMH/Shell – Sommer 2007
Eigentlich sind sie ja überhaupt nicht mein Ding. In verschiedensten Städten hab ich einfach noch kein einziges wirklich gutes Erlebnis gehabt, ab und zu reizt es mich aber dann doch. Name vergessen, € 30 für blasen mit bezahlt, nach 2 Minuten das unvermeidliche, spritz, Schatzi, spritz. Hübsch war sie, gute und große Titten. Aber alles in allem zum Vergessen.

5. Optikfick – Hütteldorferstraße/Le Souterrain – September 2007
€ 150 für eine Blonde, die definitv zum Hübschesten gehört, was ich jemals auf der Straße gesehen habe. Name war glaube ich Irina oder so. Rein ins Lokal, rauf aus Zimmer. Leistung quasi nicht vorhanden, Spaß an der Arbeit hatte sie sicher keinen und auch kein Bemühen. Irgendwann nach 15 Minuten abgespritzt, abgewischt und weg. Aussehen Wahnsinn, Service Zero

6. Namen vergessen – ÄMH/Kreuzung beim Billa – Dezember 2007
Blondes Gift aus Bulgarien, kein Optikfick aber OK, Preis € 60 für normales Programm. Gute griffige Titten, Anfang 30, schätze ich. Gute Figur. Nix außergewöhnliches. Sie steht dort eigentlich recht oft und bietet ein sehr brauchbares Service. GFS und co kriegt man dort nicht. Bläst OK mit Hand, geht beim Verkehr gut mit. Nicht schlecht, werde ich wieder mal testen.

So, das war es einmal fürs Erste. Werde versuchen, noch ein paar Studioberichte zusammenzubringen und zukünftig vermehrt zu berichten. Profitiert habe ich ja genug von diesem Forum, da wird es Zeit, dass etwas retour kommt.
Mein Fazit zur Straße: die schnelle Befriedigung, mehr hab ich da noch nicht gehabt.
Das Ziel für 2008: weg aus der Gegend ÄMH/15. und das Stuwerviertel entdecken.
Vorsatz: Wien bei Nacht nicht zu nah an mich heran zu lassen.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Die Straße ist halt so eine Sache: ich würd' mir das nicht mehr antun. Es gibt preiswerteres Service bei so manchen Damen, die nicht auf der Straße stehen. Und die von Dir beschriebenen Etablissements sind ja eh berüchtigt für ihren schlechten Service ... . Spontan würd' ich Dir die Palffygasse 20a empfehlen (vorausgesetzt Du hat Humor) oder die Sandra (www.sandra01.com). Mit SuFu findest Du genug über sie.

Gesammelte Erlebnisse in Wien:

Das klingt jetzt als würde Sex für Dich wie Notdurft ablaufen. Vorher Druck, weg damit, und dann merktst Du wie grindig das Häusl ist...

Probiers mal mit einer Woche Phuket (oder Ukraine oder so) - die Mädels bleiben über Nacht, Du kannst Dir Zeit lassen, und die Abzocke verstecken sie gut.

Nur so als Idee.

Das Ziel für 2008: weg aus der Gegend ÄMH/15. und das Stuwerviertel entdecken.
Zuerst einmal ein herzliches Danke für deinen ausführlichen Bericht :daumen:
Grob gesagt, hast du im Stuwerviertel längere Öffnungszeiten :lol:, ein niedrigeres Preisniveau wie auf der ÄMH, weniger Abzocke und im Schnitt eine bessere Leistung.
Für 2009 (besser schon früher) kann ich dir die beiden Laufhäuser (Kontakthaus 1170, Kontakthof 1230) empfehlen. Dort kannst du auch auf die Pirsch gehen :lalala:und findest zusätzlich hier ganz brauchbare Berichte. Abgezockt wirst du in den Laufhäusern kaum.
Liebe Grüße und
Der Weg ist das Ziel :winke:

Zurück
Oben