Straßenstrich Wien - Bratislava A6

Mitglied #44553

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (86150)
Reaktionen
0
Hallo,

findet man an der A6/E58 auf dem Weg nach Bratislava auch einige Damen am Wegesrand oder kann ich mir die Suche/ Ausschau halten sparen?

Kenne das nur vom Budapester Umland ... da läßt sich immer was nettes finden

Danke für Infos
Gruß
Michael

super - danke
dann halt ich die Augen auf...

nur nochmal "zur Sicherheit" - an der Autobahn - oder an der alten Preßburger Bundesstraße?
muss man auf was spezielles dort aufpassen (Aufpasser, etc)

Danke
Michael

Also ich fahre die Strecke wöchentlich hätte aber noch nie was dort gesehen oder bin ich zu früh unterwegs? So ab 18 Uhr

Also ich fahre die Strecke wöchentlich hätte aber noch nie was dort gesehen oder bin ich zu früh unterwegs? So ab 18 Uhr

dort wo michael gemeint hat ist auch nix........!"Europa"....strassenstrich bratislava lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke ich mir denn das wäre mir sicher aufgefallen. Wie gesagt ich fahre einmal pro woche(Fr) hin und So wieder retour. In Ba gibt es aber mehr als genug nur würde ich nicht unbedingt am Straßenstrich gehen aber geschmäcker sind vefrschieden

Hallo,

findet man an der A6/E58 auf dem Weg nach Bratislava auch einige Damen am Wegesrand oder kann ich mir die Suche/ Ausschau halten sparen?

Kenne das nur vom Budapester Umland ... da läßt sich immer was nettes finden

Danke für Infos
Gruß
Michael

Hai Michael !

HIER
wird dir geholfen... :mrgreen:

War früher jahrelang in Brat unterwegs. Ich bezweifle sehr, daß ein Bericht der 4 Jahre alt ist sehr hilfreich ist. Mittlerweile sind die Preise seit Einführung des Euro sehr gestiegen. Der Stadtstrich mittlerweile "leergesäubert"....aber ich lasse mich gerne von positiven Berichten überraschen ;-)

War früher jahrelang in Brat unterwegs. Ich bezweifle sehr, daß ein Bericht der 4 Jahre alt ist sehr hilfreich ist. Mittlerweile sind die Preise seit Einführung des Euro sehr gestiegen. Der Stadtstrich mittlerweile "leergesäubert"....aber ich lasse mich gerne von positiven Berichten überraschen ;-)

versteh ich jezt nicht...? geh im forum auf europa, dann siehe "strassenstrich pratislava"....da gibt es fast täglich neue berichte...!!!

Auf den Autobahnen spielt sich in HU auch nix ab, nur auf den Durchzugsfernverkehrsstraßen, nachdem die A& aber direkt nach BA reingeht, wo soll da wer stehen? Oder nimmst die beim Fahren mit 130kmh auf?

Zurück
Oben