Outdoor Wien - derzeit nichts los

Reaktionen
37
Hi

Offenbar sind alle auf Urlaub oder in Wien ist wegen dem Wetter outdoor-mäßig nichts los.

Lobau & Donauinsel sind leer, es sind sogar fast keine Solo-Männer auf der Suche ....

Oder gibt es neue Plätze, die nicht gepostet werden ?

lg wfw

Das hießt doch hoffentlich nicht, daß ich bis zum nächsten Sommer warten muß, um endlich einmal in den Genuß des Spannens beim PPS zu kommen ???

lg wfw

muss es denn unbedingt warm (heiss) sein für outdoorsex? die lust ist doch nicht nur wetterabhängig! hat auch schon seinen kick bei nicht so warmen wetter oder bei leichtem regen. mir ist dabei bis jetzt immer noch warm geworden.

Aber bei einem solchem Regen ist es draußen absolut nicht lauschig

Stell Dir die Spanner mit Regenschirm vor !!

Also warten auf den Sommer

Nicht gerade lauschig, aber mal etwas anderes. aber wenn alle auf den sommer warten - na dann bis 2006!

wir waren am SA im Safari Lodge und haben danach eine Runde durch die altbekannten Plätze gedreht ,aber ohne stehen zu bleiben. War aber eheer nichts los, ausser einigen Soloherren nichts...
LG T

@ Mike ... es müssen ja keine 10 Monate sein - es gibt ja (noch?) die Fr. Dr. Sommer - BRAVO Leser wissen mehr :))

klingt nach 10 Monaten sexueller Abstinenz. :mrgreen:

Mike
Ts, ts, ts! :nono: Es gibt doch Wohnmobile; notfalls zum Leihen! Damit fährt man dann aus und kann´s draußen drinnen machen! Oder auch drinnen draußen! :mrgreen: Je nach dem, wie man das sieht! Und allfällige MitspielerInnen könnte man auch noch dazu bitten!

:engel:, immer wieder eine Lösung findend!

...eine outdoorgangbang unterm regenschirm. wäre mal etwas anderes.

Kommt auf die Größe (des Schirms) an, sollte wohl nicht zu klein sein

heute sonnenschirm. die sonne scheint und es ist auch lauschig warm.

Hast du nicht einen Van? :mrgreen:
Jop! :mrgreen: Hab ich! :mrgreen: Einen, wo man die Sitze notfalls auch drin lassen könnte! :mrgreen:

Aber daran habe ich gar nicht gedacht! :mauer: Danke! :mrgreen: Vielleicht sollte ich mal mit mei´m Van auf Aussichtsfahrt gehen! :mrgreen:

Warmes, rollendes Outdoorplätzchen zu vergeben. Fahrer bleibt aber auf jeden Fall im Fahrzeug!
:mrgreen:

So oder ähnlich würde dann eine allfällige Anzeige aussehen! :mrgreen:

Ma gucke! :mrgreen:

:engel:

@Eraser
Darfst vielleicht auch mal begleitfahren, weil Du so eine nette Idee hattest! :mrgreen: Selbstverständlich gerne mit weiblicher Begleitung! :mrgreen:

Gute Idee
Ich muss die Kamera halten!! Oder den Scheinwerfer!!
Weibliche Begleitung lenkt nur ab! :mrgreen:

Zurück
Oben