M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gelände ist groß, mich hat es eh schon gewundert, dass dort nichts los ist.
Aber, nach dem Bericht
mache ich diesen Thread auf.
Sammeln wir die Beobachtungen und Berichte hier.
PS: Falls wer meint, wir würden den ÖBB-Security-Leuten damit helfen, die Frauen zu verjagen, sage ich als Konter, sie haben dort viel mehr Überblick und wissen mehr über die Thematik, als dieser Thread je geben wird. Daher bin ich der Meinung, dass man durchaus alle Beobachtungen schildern kann.
Aber, nach dem Bericht
und dem folgenden GesprächDer Hauptbahnhof ist besser, tolle Erfahrungen
Da du ja sogar von Mehrzahl sprichst, hab ich große Bedenken, was den Wahrheitsgehalt deiner Aussage betrifft.
a) Ein Familienmitglied arbeitet 40 Stunden die Woche dort und hat nie was behauptet. Ich frag ihn eh ständig.
b) Ich besuche ihn öfters dort, hol ihn ab oder bring ihn eben in die Arbeit. Kannst davon ausgehen, dass ich selbst 5h/Woche dort bin und NIE was in die Richtung gesehen.
bei Ströck schon länger her,nette reifere Dame, dann vor ca. 4 wochen, nachmittags blonde Slovakin ca 24 mit grösserer Reisetasche rauchte vor dem Eingang, für 2 Std abgeschleppt 40. Zweitesmal auch gesehen, quatschte aber sehr lange mit einen älterer Herrn, ich hatte dann keine Zeit mehr. hatte vl. Glück wie überall.
mache ich diesen Thread auf.
Sammeln wir die Beobachtungen und Berichte hier.
PS: Falls wer meint, wir würden den ÖBB-Security-Leuten damit helfen, die Frauen zu verjagen, sage ich als Konter, sie haben dort viel mehr Überblick und wissen mehr über die Thematik, als dieser Thread je geben wird. Daher bin ich der Meinung, dass man durchaus alle Beobachtungen schildern kann.