Dienstleistungen Diverses Wien Ost-wärts

P

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Erfahrungen erstrecken sich in Bratislava (Club Royal, Casanova, Celentano, Wild Angels, Strassenstrich) sowie Znaim (Flagranti, Moulin Rouge, ect.) und in Ungarn gleich nach Klingenbach, sowie Minsk. Aber wie sieht es eigentlich in Brno aus? Kann mir da jemand eine Info geben, ober über Bratislava, einen CLub, der auch am Tag offen hat (außer Wild Angels)? Danke
 
In Brünn war ich einmal im Moulin-Rouge, dieses dürfte wohl mit dem in Znaim zusammengehören. Infos findet man sowieso auch im Netz.
Die Huren sind bei Weitem nicht so hübsch wie jene in Znaim, auch hat die Lokalität sehr schmuddelig gewirkt. Über die Öffnungszeiten kann ich Dir nichts sagen. Auf die im Netz genannten würde ich mich nicht verlassen, da würde ich auf Erfahrungsberichte warten.
Ad Netz: Einmal habe ich im MR Znaim so richtig konsumiert (Hallenbad etc.). An der Kassa gab es dann das böse Erwachen: KEINE Kreditkarten - wider den Aussagen der Website. Schluck - Umbringen/Kastration und/oder Tellerwaschen? Erfreulicherweise nichts davon. Ich musste meine Jacke als Pfand hinterlassen und habe dann in Znaim beim Postamt gezapft.
Priapos
 
das mir dem pfand kenn ich zu gut :haha:
hatte auch mal probleme mit der karte. hab dann mein handy dort lassen müssen (natürlich ohne SIM)
 

ja, im MR. da kam dann der chef u. ich musste eine erklärung unterschreiben. schuldungserklärung nennt sich das glaub ich.
die sind da beinhart, obwohl ich ihnen "nur" 8 euronen schuldig war.
 
ja, im MR. da kam dann der chef u. ich musste eine erklärung unterschreiben. schuldungserklärung nennt sich das glaub ich.
die sind da beinhart, obwohl ich ihnen "nur" 8 euronen schuldig war.

was??? bei 8 euros so ein aufwand? na super
 
was??? bei 8 euros so ein aufwand? na super

ja klar! die kennen da nix :mauer:
hat mich auch gewundert. hab ihnen eine strip-show angeboten aber das haben sie abgelehnt :haha:

bin dann 2 tage später wieder hin gefahren, hab gezahlt und hab mein handy wiederbekommen.

mich hat das sehr verwundert, dass sie da gleich so einen aufstand bzw. aufwand machen. klar, konsumieren u. dann nicht zahlen können ist nicht okay aber da ich ja doch ziemlich oft dort bin, hätte man das glaube ich auch anders regeln können.
naja..jetzt weiß ichs.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben