Wien Tips

Reaktionen
55
Checks
1
hallo :)

stelle meinen beitrag mal hier rein, hoffe das geht in ordnung hier;)

werde dieses we (fr.-so.) wieder mal in wien verbringen, hab ein kurzes seminar am samstag und die restliche zeit möchte ich so schön wie möglich gestalten. also vor allem abends etwas um die häuser ziehen und spass haben, neue leute kennenlernen...........................
war schon öfter im bermuda dreieck, stadtbahnbögen lokalen, a-dance club unterwegs. im bettelstudent war ich mal mit ein paar freunden, fand die stimmung sehr gut dort:daumen:
diesmal bin ich aber allein unterwegs und darum würde ich mich über weitere lokaltips von wien kennern sehr freuen.

lg,andi

danke;)

der naschmarkt ab 5uhr früh soll ganz nett sein hab ich mal gehört!?
gräfin,gutman.....
war aber noch nie dort

danke;)
der naschmarkt ab 5uhr früh soll ganz nett sein hab ich mal gehört!?
gräfin,gutman.....
war aber noch nie dort
Um Leute kennenzulernen - würde ich persönlich nicht empfehlen. Aber hin und wieder gibt's dort Leute die Botanik verkaufen, falls du das unter Spaß verstehst. :roll:

Kommt drauf an was du möchtest. Disco? Gemütlich sitzen? Die Fledermaus am Stephansplatz ist ein gediegenes Plätzchen wo man tanzen aber auch reden kann und bisschen auf die Gothic/Industrial Szene steht (Club Pi wäre die härtere Variante). Ansonsten gibt's auf der Mariahilferstraße das Manolos / Freiraum / Café Leopold. Sind alles eher ruhige Plätzchen. Floriditas, wenn du Salsa magst. Und sonst halt die gängigen Discos... Volksgarten, U4, Flex... Geschmackssache. ;)

thanks @ resolved :daumen:

hören sich sehr gut an deine tips. cafe leopold, freiraum & manolos werd ich mal "testen".
discos sind meißt nicht so meins, musik zu laut zum reden und tänzer bin i net grad.
die fledermaus beim stepahnsplatz wür mi trotzdem auh interessieren und auch mal das u4.
bin zwar meißt in jeans und shirt gekleidet aber mal sehen.....:cool:
freu mich schon:p

hmm... du weißt aber schon, dass das goldentime ein puff ist- oder?

:shock:

ich dachte er sucht nach lokalen ... zum forgehen,

das Q am währinger Gürtel ist wirklich spitze!!! :daumen:

Flex ist halt ... naja....sehr sehr junges Publikum... außerdem laut meiner Sis eine "Drogenhittn" - da kenn ich mich aber net aus. gsd.

was auch sehr sehr nett ist, ist die chill out lounge- so wie es eben schon klingt- nicht sehr laut, chillig, gute cocktails. im 1. ist das- gasse weiß ich jetzt nicht genau.

im u4 war ich 2 mal + es war beide male richtig nett, muss ich sagen :)

und in der früh sollte man unbedingt dann im breakfastclub in der schleifmühlgasse essen- tolles frühstück! :)

hmm... du weißt aber schon, dass das goldentime ein puff ist- oder?

Also, daß das GT oder der FP reine Puffs sind würde ich so ned unterschreiben.
Man kann dort ausgezeichnet relaxen, Du kannst saunen, Dich massieren lassen und natürlich nette Mädels kennenlernen und Spaß haben.
Übrigens schreibt ripped ja auch, daß er Spaß haben will. Leute kann er dort auch kennenlernen.
Also sooooo abwegig find ich den Tip nicht.

Fledermaus mit Gothis/Industrial in einem Atemzug ist mehr als kühn, das ist eine Location für schüchterne Anwaltsanwärter mit Pickeln im Gsicht, die gern zu 80er Songs schunkeln

So wie Du fragst, ist die ANtwort schwer, denn jeder hat andere Geschmäcker, ohne Eingrenzung und Interessen gehts fast gar nicht, ich könnt ja auch eine Schwulensico top finden

Was immer sehr nett ist, ist Charlie P*s ( Irish Pub, FR/SA im Keller mit DJ und Shaken ), das schion erwähnte Floreditas, eher Salsa und sehr multikulti, man kann natürlich auch im Einhorn beim Naschmarkt mit mir und meiner Ameisenkellnerin ein Bier trinken ;), oder sich im Fluc, Flex, Ost-Klub oder Viper's Room verlaufen.

naja- fakt ist, dass dort mädls sind, die sexuelle dienste gegen kohle anbieten - saunaclub und so ist einfach eine schöne umschreibung ;) so ist das nun mal...

ja, er sagt, dass er spaß will- aber will man denn immer sex wenn man spaß will?

ich mein.. wenn ich sag, ich will heut mal spaß haben- dann mein ich, dass ich a gaudi haben will beim fortgehen.

vielleicht sollte man nicht immer genau in die eine richtung denken- nur weil das hier ein erotikforum ist. immerhin hat er nicht im sexbereich gepostet.

naja- fakt ist, dass dort mädls sind, die sexuelle dienste gegen kohle anbieten - saunaclub und so ist einfach eine schöne umschreibung ;) so ist das nun mal...

ja, er sagt, dass er spaß will- aber will man denn immer sex wenn man spaß will?

ich mein.. wenn ich sag, ich will heut mal spaß haben- dann mein ich, dass ich a gaudi haben will beim fortgehen.

vielleicht sollte man nicht immer genau in die eine richtung denken- nur weil das hier ein erotikforum ist. immerhin hat er nicht im sexbereich gepostet.

Sowieso sollte man nie nur in eine Richtung denken, keine Frage.
Da aber sowieso genügend gute "andere/normale" Tips kommen, kann ja ein Sextip in einem Erotikforum ja auch ned für Dich soooo ein massives Problem darstellen, oder?
Vielleicht interessierts ihn, vielleicht nicht.
Ist ja ned so, daß ich ihn dorthin zwinge! :lol:

aber dann solltest du vielleicht dazuschreiben, dass es eine lokaltität ist, wo 99 % der männer pay6 in anspruch nehmen.

;)

Fledermaus mit Gothis/Industrial in einem Atemzug ist mehr als kühn, das ist eine Location für schüchterne Anwaltsanwärter mit Pickeln im Gsicht, die gern zu 80er Songs schunkeln.
Was weiß ich, bin da nicht so der Experte. War halt zwei Mal da und da hat's für mich danach ausgesehen. :)

Guter Tip, ist aber ned in da Mahü sondern ---> Volksgartenstraße 1 beim Schmerlingplatz.
A Katzensprung. :)

aber dann solltest du vielleicht dazuschreiben, dass es eine lokaltität ist, wo 99 % der männer pay6 in anspruch nehmen.

;)

Geh Hasi; ich hab ihm ja lediglich die 2 Namen genannt. Wenn er also Interesse hat, googelt er sicher (allein wegen der Adresse) und dann sieht er es eh auf der hp.

Da gibts doch so ein Sprichwort a la "ned päpstlicher als der Papst sein" oder "Kirche im Dorf lassen".
;)

Du kannst hingehen - wohin du willst. Allerdings würde ich dir die Kurvenbar in Wien 16. nicht empfehlen.

:cool: :mrgreen:

Zurück
Oben