Straßenstrich Wien Umgebung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin nicht gerader Erfahren zum Thema Strassenstrich, aber ich möchte mal wieder ein gutes Französisch erleben.
Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben, wo ich ein nettes Mädl finde im Bereich Schwechat, bzw. Bruck an der Leitha, oder im 11. in Wien.

danke

Im 11. Bezirk gibt es einiges, allerdings keinen Strassenstrich. Es wurde zwar mal was gemunkelt von der Simmeringer Hauptstraße, aber das war eher ein Gerücht oder noch aus der Nachkriegszeit. Ansonsten einige Adressen im 11. Bez. aber einige Abzocker dabei, in Fischamend gibt es einen oder sogar zwei Clubs, aber wenn du schon das Gebiet Bruck a.d.L. einschließt, warum nicht Bratislava?

LG

SZ

Das mit Bratislava hört sich auch nicht schlecht an, wie sind dort denn so die Preise und vorallem wo finde ich da das richtige??
Bzw. gibt es auch Möglichkeiten nach der Grenze?

Danke für die Hilfe

ALSO :
Es gibt schon wahnsinnig viele postings betr. Bratislava - einfach suchen !!!!!!!!!! :mauer:
Bratislava ist gleich nach der Grenze - den Stassenstrich dort kann man aber vergessen - uuuuuur grindige Junkies oder potthässliche Weiber :kopfab:
Die Clubs sind , sag ich mal , net so schlecht , für eine Stunde musst du um die 70-80 Euronen rechnen !!!
Tipp: Sopron ( beim Alex oder Jan am Ring ) - auch hierzu gibt es genügend nachzulesen !!!!!
Falls du noch Fragen hast - stell sie !!! :daumen:
lg popo69

Cool, danke. Ich werd mal Suchen was ich so finde. Wenn noch jemandem was einfällt, bitte einfach posten.

lg

Zurück
Oben