Laufhäuser Wien vs. NÖ

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Reaktionen
158
Checks
1
Kann mir mal wer erklären, warum z.B. bei einer halben Stunde das laufhaus Hasenohr teurer ist als z.b. das Kontakthaus oder der Kontakthof :mauer:

Das Preisgefälle West/Ost bzw. Süd/Nord taucht hier in sehr vielen threads auf. Hauptgrund ist wahrscheinlich das altbekannte Angebots- Nachfrageverhältnis, aber auch regionale Spezifika (incl. ev. Preisabsprachen) sind nicht ausgeschlossen.

Kannst jedenfalls froh sein, nicht im Westen zuhause zu sein, obwohl's dort recht schön ist ;-)

Wien ist sicher der billigste Ort der "Lust" sicher im VERHÄLTNIS auch international. Damit meine ich das eine SW in Manila zwar nur €30,- die ganze Nacht kostet aber eine Packung Marlboro Zigaretten dort auch nur €0,30 !!!!!! Somit bezahlt man in Manila 100 Schachteln Marlboro für eine Nacht. In Wien bekommt man:down: dafür 2-3 SW. In Wien kostet eine halbe Stunde zwischen €20,- und €60,- davon kann man:down: in Graz nur träumen. Von Tirol, Kärnten, Salzburg und Vorarlberg ganz abgesehen. Wien ist also wenigstens in diesen einen Punkt besser als der Rest von Österreich.

These im ersten Satz aufgestellt und im zweiten widerlegt. Nicht schlecht.
In Wien bekommst für 100 Packungen Tschik keine für eine Nacht, die du eine Nacht lang willst.

Zuletzt bearbeitet:
These im ersten Satz aufgestellt und im zweiten widerlegt. Nicht schlecht.
In Wien bekommst für 100 Packungen Tschik keine für eine Nacht, die du eine Nacht lang willst.

????? 100 Schachteln Marlboro kosten €450,- in Wien und dafür bekomme ich nicht 2-3 SW?????? Tschuldigung!!!!! Was bezahlst DU??????

deine Vergleichsbasis war 1SW für eine Nacht - und das bekommst du auf anständige Weise nur sehr schwer
In Manila haben 2-3SW für einen kurzen Zetraum sicher genauso einen anderen Preis wie 1x die ganze Nacht

Zurück
Oben