Outdoor (Wien): wo sind derzeit die besten Voy+Exhibo-Platzerln

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir bitten euch um eine pn mit diesen Plätzen, auch wenn ja aktuell das Wetter der pure Wahnsinn ist. Ich hab' in den letzten Jahren ein bißl den Kontakt zu den aktuellen Angaben verloren, aber jetzt sind "wir" wieder "zu zweit" und wollen uns gerne zeigen und zuschauen.:)

Danke,

L & H

Wir bitten euch um eine pn mit diesen Plätzen, auch wenn ja aktuell das Wetter der pure Wahnsinn ist. Ich hab' in den letzten Jahren ein bißl den Kontakt zu den aktuellen Angaben verloren, aber jetzt sind "wir" wieder "zu zweit" und wollen uns gerne zeigen und zuschauen.:)

Danke,

L & H

rund um dechantlacke, raffineriestrasse, saltenstrasse... soll es sich ziemlich abspielen. hier auch ein kleiner geheimtipp (aber nicht gleich jedem verraten): www.nightslingers.at.

mir fällt grad ein, bei mir im 10. gibts auch ein paar nette platzerl - besonders um den wienerbergsee und manchmal sogar im laaerbergpark.

würd mich freun, wenns mich mal mitnehmt. eine freundin von mir sagt mir schon seit monaten, dass wir uns mal nachts auf die socken machen, aber immer, wenn ich zeit hab hat sie keine lust und immer, wenn sie lust hat hat ich keine zeit...

viel glück und glg brian

könnt mir auch an

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

mailen - dann kann ich mit euch gern eine führung machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry - war schon so lang nimmer im forum: ich dachte, "antworten" wär ne private nachricht! peinlich!

Ja, is es noch! - Das is der Park bei der U1 Station altes Landgut. Momentan is zwar wenig los, aber, man muss halt a paar mal gemeinsam hingehen, oder, sich dort treffen, dann is dort genau so viel los, wie an anderen Treffpunkten

rund um dechantlacke, raffineriestrasse, saltenstrasse... soll es sich ziemlich abspielen. hier auch ein kleiner geheimtipp (aber nicht gleich jedem verraten): www.nightslingers.at.

mir fällt grad ein, bei mir im 10. gibts auch ein paar nette platzerl - besonders um den wienerbergsee und manchmal sogar im laaerbergpark.

würd mich freun, wenns mich mal mitnehmt. eine freundin von mir sagt mir schon seit monaten, dass wir uns mal nachts auf die socken machen, aber immer, wenn ich zeit hab hat sie keine lust und immer, wenn sie lust hat hat ich keine zeit...

viel glück und glg brian

könnt mir auch an

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

mailen - dann kann ich mit euch gern eine führung machen :)

Top geheim 😂

Zurück
Oben