Wiener Gastro-Gutscheine

B

Gast

(Gelöschter Account)
Soweit ich in Erinnerung habe, gelten die Wiener Gastro-Gutscheine nur bis Ende September. Habt ihr die Gutscheine schon eingelöst? Wie geht ihr da vor? Testet ihr mit diesem Gutschein neue Lokale oder unterstützt ihr damit euer Lieblingslokal?
Oder habt ihr die Gutscheine gespendet?
 
Meiner liegt noch hier herum, den von Freunden haben wir verfressen und den von meinem Ex, lösen wir im August ein.
 
Da ich nicht so der Ausgeher bin: Gibt es ein Lokal, das ihr empfehlen könnt bzw. mit dem das Lokal besonders geholfen wäre, wenn man dort den Gutschein einlösen würde?
Ich weiß, jeder kämpft momentan.
 
Ich lass mich von der SPÖ/Stadt Wien nicht manipulieren und habe die Gutscheine sofort in den Schredder gegeben, der Würstelstand den ich gerne aufsuche nimmt sie ohnedies nicht. Und die überbordende Bürokratie zu fördern ist auch nicht meins...
 
Man hatte sie auch an die tafel spenden können um jemand anderen ne freude zu machen.
 
Ich will ein r ein a ein p ein i ein d ein l ein e und ein r kaufen und lösen
 
Hast du deine Gutscheine hergeschenkt oder verfressen?
Verschenkt...aber sie hat auch schon einen verein gegrübdet und jahrelang als obfrau betreut der lebensmittel eingesammelt und zweimal die woche an bedürftige ausgegeben hat...ehrenamtlich und unter aufbietung von jedem eigenen cent der irgendwie zu erübrigen war.....wie von jedem anderen der dort mithalf....
 
Verschenkt...aber sie hat auch schon einen verein gegrübdet und jahrelang als obfrau betreut der lebensmittel eingesammelt und zweimal die woche an bedürftige ausgegeben hat...ehrenamtlich und unter aufbietung von jedem eigenen cent der irgendwie zu erübrigen war.....wie von jedem anderen der dort mithalf....

Bravo. Gratuliere. Sie ist die Heldin des Forums.
 
Hätte sie Verschenkt...aber sie hat auch schon einen verein gegrübdet und jahrelang als obfrau betreut der lebensmittel eingesammelt und zweimal die woche an bedürftige ausgegeben hat...ehrenamtlich und unter aufbietung von jedem eigenen cent der irgendwie zu erübrigen war.....wie von jedem anderen der dort mithalf...aber ausserhalb von wien gab es sowas nicht.
 
Zurück
Oben