- Reaktionen
- 12.264
Einen schönen guten Morgen und gleich auch frohe Ostern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke @Mitglied #260232echt schade, daß so Familienfeiern oft einen schalen Geschmack haben
aber ich kanns dir nachfühlen, hatte früher auch oft so Zusammenkünfte, gsd hat sich das erledigt.
Trotzdem wünschen wir euch einen feinen Tag.
UND: think positiv...auch dieser Tag geht mal zu EndeDanke @Mitglied #260232
Wünsche ich euch auch
Hoffentlich schneller als gedacht.UND: think positiv...auch dieser Tag geht mal zu Ende
Hoffentlich schneller als gedacht.
Oder ich könnte ja meinen Frust freien Lauf lassen, dann ist der Tag besonders schnell vorbei![]()
Bauchweh hab ich eh schon.ist sicher besser als alles runter zu schlucken..das macht nur Bauchweh