G
Gast
(Gelöschter Account)
HoffentlichEndlich weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HoffentlichEndlich weg?
Ich sehs eh gleich wenns zum Laufen geht,.. Oder besser gsogt: i gspiersHoffentlich
Laufen - geht bei mir gar nicht.Ich sehs eh gleich wenns zum Laufen geht,.. Oder besser gsogt: i gspiers
Weitwandern ist ende Juni wieder in Wien: MammutmarschLaufen - geht bei mir gar nicht.
Wandern und Weitwandern ist kein Thema aber laufen - nö.
Aber jedem das seine.
Viel Spaß beim Laufen![]()
Sehr coolWeitwandern ist ende Juni wieder in Wien: Mammutmarsch
Weitwandern ist im Sommerurlaub angesagt:Sehr cool
AnmeldenSehr cool
Das nenn ich auch gut unterwegsWeitwandern ist im Sommerurlaub angesagt:
12 Tage
ca.180 Km
ca. 8900 Höhenmeter
Unsere Kinder spielen da auch nicht mit.Anmelden
Dann sieht man sich
Das nenn ich auch gut unterwegsjeodch spielen da unsere Kinder ned mit, ausser wir tragen sie, inkl. Externer Powerbank für die Handys und Wlan Router
Gut organisiert, Mal sehen.Anmelden
Dann sieht man sich
Gut organisiert, Mal sehen.
33 oder 50 Km?
Von einem Heurigen zum anderen des dauert ebenich brauch für ca 50 km eine woche
![]()
![]()
Weitwandern ist ende Juni wieder in Wien: Mammutmarsch
Anmelden
Dann sieht man sich
Habt ihr da vielleicht einen Link?Gut organisiert, Mal sehen.
33 oder 50 Km?
Du musst doch zu Fuß eh gut drauf sein?ich brauch für ca 50 km eine woche
![]()
![]()
Heimatstadt, natürlich 55km damit der Nasenweg auch 100% fix dabei ist,.....Gut organisiert, Mal sehen.
33 oder 50 Km?
Darf ich das hier posten? Binmir unsicher,...Habt ihr da vielleicht einen Link?![]()
Schon erledigt - warum solltest du hier keinen öffentlich zugänglich Link nicht Posten dürfen?Darf ich das hier posten? Binmir unsicher,...
Kannst abet gern ne PN schreiben, dann schick ich ihn dir
Ach, wer weiss wer weiss,... Bin da mittlerweile vorsichtig gewordenSchon erledigt - warum solltest du hier keinen öffentlich zugänglich Link nicht Posten dürfen?
Dann wär ja fast der Mamutmarsch in Berlin für dich interessant mit den 100 Km?Heimatstadt, natürlich 55km damit der Nasenweg auch 100% fix dabei ist,.....
Ist ja immer wieder schön wenn die Deutschen nachbarn daran zerbrechen das wir diesen einen "Berg" haben
Berlin ist etwas weit weg,...Dann wär ja fast der Mamutmarsch in Berlin für dich interessant mit den 100 Km?