Straßenstrich Wiener Neustadt Straße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Am Montag, dem 23.10.2017 kurz nach Mittag war in der Neunkirchner Straße (nur einige Meter von der großen Polizeistation entfernt) bei Regen eine eher schwergewichtige, blonde, etwa 30 Jahre alte Frau mit schwarzem längerem Gewand und schwarzem Regenschirm dort, hat mich sofort angesprochen. Deutsch war sehr gut, alles hat sehr geplant und durchtrieben gewirkt. Hat viel geredet und behauptet unbedingt heute Geld zu brauchen ("muß für Wohnung 670 Euro zahlen"). Dafür würde sie auch etwas machen. Hat sich als Bosnierin ausgegeben, die erst sieben Monate mit drei Kindern in WN ist (Mann sei Islam und getrennt von ihr in Bosnien) und "in der Schule in Jugoslawien" Deutsch gelernt hat.
"Das alles ist ihr so unangenehm und Männer wollen immer nur Liebe machen".
Nach dem Gespräch ist sie sofort davon, wollte nicht auffallen. Ihr Wunsch war auch, daß ich darüber schweige.
Mir war es nicht möglich, den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zu überprüfen. Allerdings sind durch ihre Art, die eben sehr geplant gewirkt hat, verschiedene Zweifel in mir aufgestiegen.

In WN ist mir im Gegensatz zu manch anderer Stadt derartiges noch nie oder sehr selten passiert - hat da irgendein Leser schon entsprechende Erfahrungen in WN gemacht?

Zurück
Oben