Hostessen Wiener Neustadt Türkin

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
27
Ich bin über kaufmich.com in Kontakt mit einer Dame aus Wr. Neustadt getreten(Ayse30-möglicherweise Türkin).

Zurückgeschrieben hat Sie in perfektem Deutsch. Auch habe ich Sprachnachrichten von ihr erhalten.

1/2h 70 und 1h für 120€ wurden aufgerufen.

2 Tage vorher Termin ausgemacht, am Vorabend nochmal bestätigt.

Als ich dann vor Ort war…Funkstille

Nachrichten wurden nicht gelesen und bei Anruf hob keiner ab, obwohl Kontaktaufnahme per Anruf vor Ort ausgemacht war.

Habe 5 min gewartet und bin dann gefahren.

Evtl. hilft es einem von Euch bei der zukünftigen Entscheidungsfindung;-)

Interessanterweise hat die 2. Dame von kaufmich(Tina533) dieselbe Straße(beim neuen Merkur) angegeben. Hier kam es aber zu keiner Terminvereinbarung wegen Zeitproblemen.

Hallo, danke für deine infos ....

Ich hätte andere infos dazu

Türkin: sollte entweder im orange wings oder in Pernitz besuchbar sein .... sie braucht immer länger um zu antworten .. war bereits bei ihr im orange wings

Tina: sollte in der stadionstraße in wn besuchbar sein

Vielleicht hilft es

Auf kaufmich gibt es auch eine molly28wn.....gibt es jemand mit erfahrung mit dieser dame?

Ayse also die türkin ist ab sonntag wieder in wn!!!! Zur info .... falls wer am montag lust auf ein mmf treffen mit ihr hat unter tag kann dich gerne bei mir melden.

Bei Ayse war ich schon ein paar mal, nie ein Problem gewesen. Geiler Sex, auch schon mal 3er mit einer Freundin.

Zurück
Oben