K
Gast
(Gelöschter Account)
war mal wieder soweit - eine runde durch die puffs und clubs in wr. neustdt umgebung - ein jammer dads ganze !!
alibibar - wie immer - lustlose mädchen und frauen die man schlicht vergessen kann
europabar - diesmal auch nicht gerade ein hammer (sonst immer top gewesen)
kingsclub - eingebildete mädels die noch immer für wenig leistung viel kassieren wollen
tinas bar - das schlechteste service - die barfrau eine trauerweide und das lokalnoch immer ein unhygienisches loch
roxana bar - war eigentlich das beste lokal mit freundlichen lustigen mädchen die auch hübsch sind
laguna war diesmal auch nicht schlecht - geile weiber waren da
neunkirchner allee - geht so wenn man ned weit fahren will
laguna - sollenau - war schon zu
b17 zwischen sollenau und günselsdorf - 1 mädchen - dominikanerin oder so was ist lustlos und mind 40 jahre alt
nächstes wochenende ist eine ausgiebige tour geplant und wenn ich was neues entdecke mach ich meldung
bis dann ihr nachtschwärmer
alibibar - wie immer - lustlose mädchen und frauen die man schlicht vergessen kann
europabar - diesmal auch nicht gerade ein hammer (sonst immer top gewesen)
kingsclub - eingebildete mädels die noch immer für wenig leistung viel kassieren wollen
tinas bar - das schlechteste service - die barfrau eine trauerweide und das lokalnoch immer ein unhygienisches loch
roxana bar - war eigentlich das beste lokal mit freundlichen lustigen mädchen die auch hübsch sind
laguna war diesmal auch nicht schlecht - geile weiber waren da
neunkirchner allee - geht so wenn man ned weit fahren will
laguna - sollenau - war schon zu
b17 zwischen sollenau und günselsdorf - 1 mädchen - dominikanerin oder so was ist lustlos und mind 40 jahre alt
nächstes wochenende ist eine ausgiebige tour geplant und wenn ich was neues entdecke mach ich meldung
bis dann ihr nachtschwärmer