Dienstleistungen Diverses wiener neustadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
frage, es hat mal in wr.neustadt cafes bzw. lokale ( pizzerias /discos ) gegeben, wo man(n ) mädels "buchen" konnte, weiss jemand noch , ob das aktuell ist bzw. wo sich (noch ) was tut?

danke für eure hilfe...

:winke::winke:

Servus,
also ich bin nun schon seit 25 Jahren in Neustadt, aber solche Lokale kenn ich auch nicht, und ich gehe schon ab und zu weg.
Wo Du sicher jemanden findest ist der Hühnerstall, da brauchst Du nicht mal buchen, geht mit ein paar Getränken, Freitag ist der beste Tag, so ab 23:00 Uhr.
Alles Gute und viel Glück.
Chris

nein, den "hühnerstall" kenn ich eh...

es gab ja voriges jahr ne razia ist auch gross in den medien gestanden, wollt eigentlich wissen, ob es zwischenzeitlich wieder was "aktives" gibt...

angeblich gibt es 2 lokale wo das noch geht wie von dir beschrieben:

1. türkisches Lokal direkt neben der ESSO Tankestelle in der Fischauergasse
2. "Disco" in der Stadionstrasse, beim Chens cooking reinfahren und bei der Ausfahrt raus sieht du die Hütte, hab den Namen vergessen.

Aber wie es läuft kann ich dir nicht sagen, war noch nicht drinnen.

hallo

das lokal in der stadionstrasse kannst du vergessen.
war ein paar mal drinnen, ausser das ich eine nette summe für getränke ausgegeben habe ist da gar nix
ABZOCKE

der bei der stadionstrasse hat voll die verseuchten weiber !! alles nicht gemeldet-keine untersuchungen usw. hände weg !!

hallo

das lokal in der stadionstrasse kannst du vergessen.
war ein paar mal drinnen, ausser das ich eine nette summe für getränke ausgegeben habe ist da gar nix
ABZOCKE

Ahoi
auf den bericht von bad 1 kann ich nicht ganz verstehen bin öfters in das lokal gegangen und die mädchen die vor ort waren konnten immer bestens deutsch man konnte sich gut unterhalten die preise waren super billig das service erstklassig habe jetzt noch kontakt zu den
mädchen echt schade um das lokal.

warum schade die pfusche e noch immer wie die weltmeister. vorige woche waren vier mädchen anwesend - eines war besetzt. is diese hütte eigentlich als club oder puff bewilligt ?

Wo istn der Hühnerstall genau Strassenname und nummer oder so wer kann mir da weiterhelfen und ist der in Wr.Neustadt oder wo anders komm nämlich bald in die Gegend um Wr. NEUSTADT und in welchem Alter sind die Mädels dort?

das publikum ist bunt gemischt, vorwiegend jüngere landmädls aus der umgebung und auch viele ältere typ "frisch geschieden" oder "damenabend"
tanzen zu können sit dort sicher von vorteil.
ist jedenfalls kein puff sondern eher rustikales tanzlokal, am wochenende meist gut besucht.

Der total verrückte Hühnerstall
in Wr. Neustadt
Neunkirchnerstr. 127
2700 Wr. Neustadt
Tel.: ****

http://www.huehnerstall.at/

also hühnerstall ist sicher ein lokal, wo man mitunter einen "erfolgreichen" abend erleben kann. teilweise sind die anwesenden gäste allerdings ... (erspare mir worte, ist nicht positiv gemeint). angeblich soll es zu sehr später stunde auch im cafe premiere sehr nett sein. allerdings kenne ich das selber nicht

also hühnerstall ist sicher ein lokal, wo man mitunter einen "erfolgreichen" abend erleben kann. teilweise sind die anwesenden gäste allerdings ... (erspare mir worte, ist nicht positiv gemeint). angeblich soll es zu sehr später stunde auch im cafe premiere sehr nett sein. allerdings kenne ich das selber nicht

bezüglich der gäste hast recht, wollte es nur etwas schöner umschreiben....
premiere würde ich erst zu sehr früher stunde besuchen, wenn schon die meisten lokale zu haben und die kellnerINNEN noch auf ein paar saftl reinschauen.

kennt eigentlich jemand das lokal neben der esso tankstelle, wär interessant ob da auch was möglich ist.

bei der esso vekaufen die türken nicht nur getränke sondern auch einiges mehr. sind oft sehr junge mädchen drinnen aber leider eher die die wo anders e nicht arbeiten könnten. warum solltet ihr selber raus finden...

kennt eigentlich jemand das lokal neben der esso tankstelle, wär interessant ob da auch was möglich ist.

Zurück
Oben