Dienstleistungen Diverses Wiener Neustadt

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich ? In Wiener Neustadt würde sich das schon richtig lohnen wenn es mehr Angebote geben würde. Ich bin immer auf der Suche und fahre dann wenn es denn sein muß meistens erst nach Wien. Natürlich kann man Wien mit Wiener Neustadt nicht vergleichen , dennoch finde ich, dass es sich sicherlich lohnen würde als Frau, die eventuell Ihr Hobby dazu nützen möchte sich etwas dazuzuverdienen, eben den Standort Wiener Neustadt in Betracht zieht. Ich kenne einige und lese es natürlich auch immer wieder das gerade hier gesucht wird. Ich persönlich mag zum Beispiel keine Bordelle , mir ist das dort einfach zu straight, zu aufgesetzt usw. Ich weiche dann meistens auf einschlägig bekannte Stellen in Wien aus um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Wobei ich da dann immer bereit bin das doppelte zu bezahlen , weil ich es einfach schätze was die Damen vor Ort machen. Bei den vielen Spinnern die heutzutage umherlaufen ist es natürlich auch immer ein Aspekt an die nötige Sicherheit zu denken. Aber ich glaube auch für das würde sich eine Lösung finden. Ich und auch sicherlich viele andere würden sich freuen wenn wir mehr private Angebote in unserer Stadt hätten.
In diesem Sinne Gruß R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin in letzter Zeit immer wieder in Wiener Neustadt und kenne auch das Problem. Laufhäuser und Bordelle sind eben auch nicht das meine. Ich halte schon einige Zeit Ausschau nach entsprechenden Gelegenheiten und Örtlichkeiten, aber hier ist anscheinend tote Hose. Schade.

Zurück
Oben