Massagen Wiener Neustadt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Heute in der Krone.
WR.Neustadt Traummassagen privat.
Hat schon wer Erfahrung?

Hallo Andy,

war letztens bei besagter Anonce , (Tschechin)kann nur sagen Finger weg !!! Nichts gegen Tschechinen oder andere Mädels aus den neuen EU Länder aber die Kleine ist das Geld nicht wert.:mauer:
Verkehr mit Schutz 120 € und wirklich nicht berauschend !
Französisch
Schatzi komm so und will nicht reiten komm auf mich also da gibts um das gleiche geld in anderen Lokalitäten viel besseres Service !

Allerdings gibt es in der Krone auch eine Anonce von einer gewissen Claudia aus Wr. Neustadt, ist aber nur bis 18:00 erreichbar bzw. eventuell nach Terminvereinbarung.

Beide haben ein Zimmer im Kings Club

Über berichte mit Claudia wäre auch ich sehr Dankbar.:winke:

Was heißt " Zimmer im Kingsclub " ?
Gehört sie zur normalen Besetzung im Kingsclub und wirbt nur zusätzlich ?
Wie war ihr Name ?

Ich frage deshalb, weil Kingsclub im allgemeinen nicht zu empfehlen, Service nur lustlos und routinemäßig und ohne extras wie NF und Küssen, aber relativ hoher Preis.

Namen weiss ich leider nicht mehr , war ja so aufregend !
Dürfte aber glaube ich auch so im KC arbeiten , bin aber nicht sicher !
Service war wirklich lustlos !!!!

Also eure Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, aber eines ist Gewiss....die süsse Stimme die hinter der Tel.Nr. steckt verspricht schon einiges. Ich hab vorerst nur mal angerufen und das Angebot hinterfragt und muss sagen das die Dame am anderen Rohr mich fast wie ein Magnet anzog:hmm: persönliche Erfahrung muss leider noch warten:roll:

Lieber wrobelek,

die Stimme ist schön süß das muß ich zugeben, aber bei mir war das schon alles, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.

viel glück und hoffe das es dir besser ergeht bzw. bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht

Lieber wrobelek,

die Stimme ist schön süß das muß ich zugeben, aber bei mir war das schon alles, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.

viel glück und hoffe das es dir besser ergeht bzw. bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht

möglich das die Dame einen schlechten Tag hatte, man:down: weiß ja das Frauen wie das Wetter sind:mrgreen: egal ob Mann oder Frau und welchen job man hat, wenn der Kopf nicht frei ist, Probleme usw. kann man nicht konzentriert arbeiten...Dein Erlebnis kennt bestimmt jeder und es tut verdammt weh wenn man Geld in den Bach wirft, aber ich sehe immer zwei Seiten wenn ich eingefahren bin, möglich das sie müde war oder an die Familie im Osten denkt was sie erhalten muss usw...alles verständlich und Ansichtssache zum leid deiner Geldbörse...
Wenn mir das passieren würde, würde ich die angefangene Zeit am Zimmer abbrechen und ein anderes Mädchen auswählen, auch & gerade in der Branche ist Umtauschrecht möglich, sind ja schließlich keine Pinatz was man bezahlt und best of service ist bei den Betreibern im hoch geschrieben;)

Ich frage deshalb, weil Kingsclub im allgemeinen nicht zu empfehlen, Service nur lustlos und routinemäßig und ohne extras wie NF und Küssen, aber relativ hoher Preis.

Dem kann ich nicht zur Gänze zustimmen.
NF und Küssen ist doch drin :)
Nur musst RIESENglück haben und ich weiss welche es macht.

Namen weiss ich leider nicht mehr , war ja so aufregend !
Dürfte aber glaube ich auch so im KC arbeiten , bin aber nicht sicher !
Service war wirklich lustlos !!!!

Was erwartet & bekommt Mann wenn er zu einer Sexarbeiterin geht für100 EUR ?

1) Liebe/sicher nicht
2) Gefühle/ nur gespielt
3) geilen Fick/ wenn du Glück hast
4) Eier ausleeren/ 100%
5) Psychiater/Dachdeckerin/ wenn sie Profi ist nimmt sie dir noch eine Stunde ab:mrgreen:

nicht böse gemeint @boris,aber Masseusen verkaufen Illusion und Entspannung, alles andere bekommst du zu Hause bei deiner Frau oder Freundin und die Damen bekommen auch nur zu Hause echte Liebe & Gefühle;)

Hallo Kira 1 !

Was möchtest Du uns mit Deinem Posting sagen ?
Dass wir keine Liebe erwarten / bekommen, wissen wir.
Was wir aber erwarten / bekommen ist ein schönes Erlebnis, eine Illusion der Geliebten auf Zeit.
Und das können wir in Wien bekommen, wenn wir eine gute Auswahl treffen.
In Wiener Neustadt oder dort, wo Du arbeitest, können wir keine gute Auswahl treffen !

P.S.: Und übrigens kostet die Stunde in WN 180,- Euro , ohne Extras. In Wien können wir für 120,- wesentlich mehr erwarten.

Was erwartet & bekommt Mann wenn er zu einer Sexarbeiterin geht für100 EUR ?

1) Liebe/sicher nicht
2) Gefühle/ nur gespielt
3) geilen Fick/ wenn du Glück hast
4) Eier ausleeren/ 100%
5) Psychiater/Dachdeckerin/ wenn sie Profi ist nimmt sie dir noch eine Stunde ab:mrgreen:

nicht böse gemeint @boris,aber Masseusen verkaufen Illusion und Entspannung, alles andere bekommst du zu Hause bei deiner Frau oder Freundin und die Damen bekommen auch nur zu Hause echte Liebe & Gefühle;)

da muss ich zustimmen!!!!!!! gekaufte liebe gibt es nicht! nur gekauften sex... und wer sagt das sex liebe ist!

Liebe ist wenn man ohne sex trotzdem nach der nähe des anderen sucht und sich nach seiner zuneigung ohne sex sehnt!!!!

lg

Zurück
Oben