- Reaktionen
- 1.703
Wer dort? Kann wer was empfehlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...........Kann wer was empfehlen ?
aber geh wieso? ist doch immer wieder lustig zum ansehen wie, je später die stunde, die Damen und Herren freizügiger werden und gelegentlich vom Tische fallen...ja, kann ich: fern bleiben, so fern wie nur irgendwie möglich....
aber geh wieso? ist doch immer wieder lustig zum ansehen wie, je später die stunde, die Damen und Herren freizügiger werden und gelegentlich vom Tische fallen
Auch in Ordnung..diesem Treiben könnte ich, so sehr ich mich auch vor Ort bemühen würde, rein gar nichts abgewinnen, ergo lass mich es lieber gleich bleiben und halte mich so fern, wie nur irgebndwie möglich.....
Bier 7,30 geht ja gerade noch, aber Stelze 53,-- ?Eingang gerne von übellaunigen und frustrierten Sicherheitspersonal wie ein Verbrecher perlustriert werden will um dann Leuten in Pseudotrachten beim Genuss von überteuerten Bier (1/2l € 7:30) zusehen will ist auf der Wiener Wies'sn gut bedient. Stelze kostet übrigens € 53.-.
Geht das auf deutsch auch?Morgen, wir da Ricken bei den mountain Crew, wer noch? Pn