Privat Diverses Wiener Wiesen 2024

aber geh wieso? ist doch immer wieder lustig zum ansehen wie, je später die stunde, die Damen und Herren freizügiger werden und gelegentlich vom Tische fallen 🙃

..diesem Treiben könnte ich, so sehr ich mich auch vor Ort bemühen würde, rein gar nichts abgewinnen, ergo lass mich es lieber gleich bleiben und halte mich so fern, wie nur irgebndwie möglich.....

Wir wollen ebenfalls wieder auf die Wiesn.
In kurzem Dirndl und hohen Stiefeln hat Lena ja schon den einen oder anderen Mann erlegt.
die WCs waren nicht ganz perfekt….gibt es Herren, die eine passendere Location vorschlagen können, ohne sich zu weit zu entfernen? Gerne auch MännerGruppen

Eingang gerne von übellaunigen und frustrierten Sicherheitspersonal wie ein Verbrecher perlustriert werden will um dann Leuten in Pseudotrachten beim Genuss von überteuerten Bier (1/2l € 7:30) zusehen will ist auf der Wiener Wies'sn gut bedient. Stelze kostet übrigens € 53.-.

Dabei sind Trachten eher eine "moderne" Erfindung.
"Die Geschichte der Tracht, so wie wir sie in Bayern heute kennen, geht gerade mal bis ins 19. Jahrhundert zurück und wurde von höfischer Mode inspiriert. "

Eingang gerne von übellaunigen und frustrierten Sicherheitspersonal wie ein Verbrecher perlustriert werden will um dann Leuten in Pseudotrachten beim Genuss von überteuerten Bier (1/2l € 7:30) zusehen will ist auf der Wiener Wies'sn gut bedient. Stelze kostet übrigens € 53.-.
Bier 7,30 geht ja gerade noch, aber Stelze 53,-- ?o_O
Wer bitte zahlt das?

Da bist einfach billiger und geschmacklich auch sicher besser wen du vorher im Schweizerhaus deine Stelze isst und danach dann ins Festzelt weiter wanderst 😉

Bin immer gerne auf solche Feste gegangen.
Und mach ich immer noch.
Aber auf die Wiesen mit solchen PREISWUCHER kann ich verzichten .
Da war es übern Sommer bei den Feuerwehr, Rettung, Sport, festen gemütlicher und vor allem günstiger.

Hat wer schon Erfahrungen gemacht ?
Heut bei der Mountain Crew ist ja viel an Männern interessiertes Publikum da

Zurück
Oben