- Reaktionen
- 103
Wen darf Mann und Frau dort erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Was sonst??Mädls in Dirndln und Burschn in Ledahosn - das kannst dort erwarten.
...und BierMädls in Dirndln und Burschn in Ledahosn - das kannst dort erwarten.
Ging ja um "Wen" nicht um "Was"und vielleicht ein paar girls unten ohne, aber das wars schon...
Danke! Unpackbar welche Antworten da kommen...und Beitrag löschen ist auch nicht möglich!Ging ja um "Wen" nicht um "Was"
Wir sind jedenfalls nicht dort,....
Nachdem aber sehr viele Gäste vor ort sind, gibts sicher auch welche die wuschig werden wenns was getrunken haben
Was hättest erwarten ???Danke! Unpackbar welche Antworten da kommen...und Beitrag löschen ist auch nicht möglich!
Ich muss hin, beruflichMir sind dort zu viele Leute in Tracht verkleidet. Ist beides nicht meines
Ich wohne dort - bin jedes Jahr froh, wenn's wieder vorbei ist. Mi zipfn de Bsoffenen an, die nachher auch noch ins Auto steigen. Die Musik hörst bis 4 in der Früh und Parkplatz sind auch alle besetzt.Ich muss hin, beruflich
zieh meine Lederhosen alle 10 Jahre einmal an...
Die Musik
Die Tracht
Bier
Leute (alle betrunken)
Alle gamsig
Alkoholleichen in den Straßen
auf den Bänken stehen und singen Biene Maja...
Stell mich doch nicht auf die Bank und sing Kinderlieder...
Tja, Traktor hab ich keinen, kommt mir bei der Veranstaltung vor: Bauer sucht Frau...Ich wohne dort - bin jedes Jahr froh, wenn's wieder vorbei ist. Mi zipfn de Bsoffenen an, die nachher auch noch ins Auto steigen. Die Musik hörst bis 4 in der Früh und Parkplatz sind auch alle besetzt.
Dann kann ich dir ja gerne Gesellschaft leisten damit die dir da draußen nicht anschauen/anhören musstIch wohne dort - bin jedes Jahr froh, wenn's wieder vorbei ist. Mi zipfn de Bsoffenen an, die nachher auch noch ins Auto steigen. Die Musik hörst bis 4 in der Früh und Parkplatz sind auch alle besetzt.