Outdoor Wienerberg Teich (Coca-Cola werk)

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann uns verraten ob sich am Wienerberg auch etwas abspielt würden gerne mal nettes paar oder girl treffen.

Danke für eure Auskunft
bye :daumen:

angeblich (es war schon öfter hier im forum die rede davon) spielt sich am wienerberg was ab, an den ufern beim see. ich hab aber ehrlich gesagt noch nie was gesehen ! :(

Meine Freundin und ich waren vor ca. 1 Monat an einem versteckten Plätzchen beim See :poppen:
Keine Menschenseele war auszumachen. Wenn wir ab und zu nackt Sonnenbaden verirren sich manchmal Spaziergänger, erhaschen einen kurzen Blick um dann wieder von dannen zu ziehen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass zur Tageszeit nicht viel los ist weil die Plätze dünn gesäht sind wo man quasi ungestört ist.
Abends im Sommer wenn es dunkel ist könnte schon mehr los sein, da sind sicher nicht mehr viel Spaziergänger unterwegs.

nein war auch schon abends unterwegs (vorigen sommer). aber leider auch niemand gesehen !

mögt ihr es wenn man euch beobachtet ???

mögt ihr es wenn man euch beobachtet ???

Pauschal würd ich es nicht bejahen, aber auch nicht verneinen.
Wir waren vor kurzem das erste mal im Swingerclub (Le Swing-einen Bericht davon hat meine Freundin schon gepostet).
Da war es schon irgendwie erotisch, beim Sex beobachtet zu werden.
Allerdings sind wir beide der Meinung, dass es prickelnder ist wenn eine Sie, oder ein Paar uns beobachtet und eventuell selber beginnt aktiv zu werden.
Sagen wir es mal so, auch wenn wir in den Swingerclub gehen, dann nicht unbedingt um beobachtet zu werden.
Die Stimmung vorort alleine ist schon "berauschend", und da wir noch ziemlich unschuldig sind in diesen belangen (Swingerclubbesuche), sind wir natürlich auch noch etwas schüchtern :oops:
und müssen uns an die Materie langsam herantasten.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben