Dienstleistungen Diverses wienerstrasse 13

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo berichte euch vom Studio Wiederstrasse 13 Carmen
Note sehr gut sie sieht echt toll aus braungebrant klein ziehrlich einen geilen Arsch
sie hat mich sehr Nett empfangen nach dem Duschen hat sie mich sehr angehnem am Rücken massiert dann fragte sie mich ob ich sie massieren wolle natürlich sagte ich zu streichelte sie überall wollte auch ihre glatt rasierte Muschi lecken aber das war tabu Brüste küssen war erlaubt dann legete ich mich wieder auf den Rücken und sie begann meinen kleinen Freund zu massieren kurz beor ich mich entspannte setzte sie sich so auf mich das ich ihren gelien Hintern lecken konnte
Wiederholungsgefahr 110 %

Was hat der ganze Spaß gekostet und wie lange warst du dort?

Klingt ja sehr vielversprechend dein Bericht! Die Fotos vom SEXMAGAZIN stimmen also mit der Realität überein?!

CU

MAX

100 € eine Stunde und es war auch eine Stunde und die Fotos sind schlecht im vergleich zur Wirklichkeit

Kann dem nur zustimmen.

War auch schon mal dort - Carmen hat eine super süße zierlich Figur und einen total knackigen Hintern und ist voll nett

Denke, muß mal wieder hingehen.

Weiß jemand, ob dort auch mehr möglich ist?

naja ihre titten hängen runter wie 2 hautfetzen,ist nicht meins
und blasen kostet 20 euro aufpreis,mehr weis ich nicht obwohl ich glaub das sie für geld alles macht da sie ihr treiber ziemlich knapp hält

Zurück
Oben