Studios Wiensex

I

Gast

(Gelöschter Account)
Was finde ich durch puren Zufall via Kontaktbazar? Das Studio 124 in der gleichnummerigen Gumpendorferstraße hat - wiewohl die alte Website munter weiter existiert, und zwar in der Form, wie sie seit Jahr und Tag nicht mehr aktualisiert worden ist - eine neue Website www.wiensex.at, und von den dort abgebildeten Mitarbeiterinnen schauen zwei durchaus sehr appetitlich aus, beinahe zu appetitlich, um wahr zu sein... ABER: Der jeweilige Bildhintergrund (sehr schlichtes Studioambiente bzw. sehr unattraktives Häuschen im Grünen) wirkt doch so, als wären die Bilder echt und keine Fakes.

Weiß jemand mehr? Nicht nur über die Bilder, um Missverständnissen vorzubeugen, sondern namentlich über das Service der darauf zu erblickenden holden Weiblichkeit?

Was finde ich durch puren Zufall via Kontaktbazar? Das Studio 124 in der gleichnummerigen Gumpendorferstraße hat - wiewohl die alte Website munter weiter existiert, und zwar in der Form, wie sie seit Jahr und Tag nicht mehr aktualisiert worden ist - eine neue Website www.wiensex.at, und von den dort abgebildeten Mitarbeiterinnen schauen zwei durchaus sehr appetitlich aus, beinahe zu appetitlich, um wahr zu sein... ABER: Der jeweilige Bildhintergrund (sehr schlichtes Studioambiente bzw. sehr unattraktives Häuschen im Grünen) wirkt doch so, als wären die Bilder echt und keine Fakes.

Weiß jemand mehr? Nicht nur über die Bilder, um Missverständnissen vorzubeugen, sondern namentlich über das Service der darauf zu erblickenden holden Weiblichkeit?

Geschmack hast du!!! :daumen:Aber leider kann ich dir auch nichts über diese beiden berichten- Sorry!:oops:

ja vivien und Cindy wären ein Beuteschema....
villeicht findet sich doch einer, der was zu b erichten hat????

Also ich habe dort jetzt einmal selber vorbeigeschaut. Schlichtes Fazit: Falls ich mich einmal für irgendeinen offiziellen Anlass fotografieren lassen muß, erkundige ich mich in der Gumpendorferstr. 124a nach ihrem Fotografen. Das allerdings wäre der einzige Grund, dort noch einmal hinzugehen. Die Bilder sind keine Fakes im engeren Sinne, dh sie zeigen wirklich die Frauen, die dort auch in natura ihres Amtes walten. Allerdings hat diese Natura mit den Bildern dann doch wieder herzlich wenig Ähnlichkeit. Vivien ist im wirklichen Leben ein so völlig anderer Typ, als man nach den Bildern anzunehmen geneigt ist (nämlich: katholische Jungscharführerin und ewiges Mauerblümchen beim Pfarrball zu St. Herma), daß ich gleich wieder den Rückwärtsgang eingeschaltet habe.

Zurück
Oben