- Reaktionen
- 65
Wieso gibt es in den EINSTELLUNGEN nicht den Link "ACCOUNT LÖSCHEN"? Jeder ander Provider bietet - oder ist verpflichtet - diese Möglichkeit zu bieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die themen dann auch weg, wenn das profil vom user selbst gelöscht wird?Accounts können jederzeit per Anfrage gelöscht werden.
Da mit dem Löschen manuelle "Aufräumarbeiten" (z.B. einzelne Themen löschen) verbunden sind, kann das nicht sofort und vollautomatisch geschehen.
Wir werden aber trotzdem ein Formular zum Account löschen in das Benutzerprofil einbinden.
wenn du dich auf den Absatz beziehst:Sind die themen dann auch weg, wenn das profil vom user selbst gelöscht wird?
Löschungen werden dann trotzdem manuell bearbeitet und nicht sofort durchgeführt. Es wird sich als nix ändern, außer, dass man ein Formular hat, wo man die Löschung quasi zentral und einheitlich anfordern kann.Wir werden aber trotzdem ein Formular zum Account löschen in das Benutzerprofil einbinden.
Ja genau, darauf hab ich mich bezogen.wenn du dich auf den Absatz beziehst:
Löschungen werden dann trotzdem manuell bearbeitet und nicht sofort durchgeführt. Es wird sich als nix ändern, außer, dass man ein Formular hat, wo man die Löschung quasi zentral und einheitlich anfordern kann.
Werden bei der Löschung des Accounts auch die Fotos in den einzelnen Themen gelöscht?Accounts können jederzeit per Anfrage gelöscht werden.
Da mit dem Löschen manuelle "Aufräumarbeiten" (z.B. einzelne Themen löschen) verbunden sind, kann das nicht sofort und vollautomatisch geschehen.
Wir werden aber trotzdem ein Formular zum Account löschen in das Benutzerprofil einbinden.
Danke für den Tipp.Ich füge zuerst das Bild in meiner Galerie ein und verlinke dann über BBCode das Bild in das jeweilige Thema. Wenn man dann das Bild in der Galerie löscht verschwindet es auch in den jeweiligen Themen.
So weit meine Info ist bleiben deine Beiträge und Fotos nur beim Post steht dann (Gelöschter Account)Danke für den Tipp.
Ich denke allerdings mein account ist nicht mehr von Bedarf. Daher die Frage wenn ich die Löschung beantrage ob dann meine Fotos in den Themen auch gelöscht werden bzw nicht mehr für andere Nutzer erwichtlich sind.
Daher die Frage wenn ich die Löschung beantrage ob dann meine Fotos in den Themen auch gelöscht werden
Ist das neu?
nicht wirklich. ist seit 2019 so:Ist das neu?
Dankenicht wirklich. ist seit 2019 so:
Accountlöschung: Nun auch Löschung von Anhängen und Entfernen von Nachrichten in Unterhaltungen
Schon immer führen wir umfangreiche "Aufräumarbeiten" bei einer Accountlöschung durch. Aktuell werden folgende Daten entfernt: Selbstverständlich wird mal der User-Datensatz selbst mit allen Profilangaben und Email-Adresse gelöscht. Alben in der Galerie werden automatisch komplett gelöscht...www.erotikforum.at
das von dir verlinkte bild stammte aus dem jahr 2018.
Ich habe das nochmal genau überprüft: Der Account, um den es geht, wurde im Sommer 2020 gelöscht und hatte zu dem Zeitpunkt über 16.000 Beiträge sowie sonst (auch in der Galerie) massig Aktivitäten. Da muss sich der Server aufgehängt während der Löschung aufgehängt haben: Zu dieser Zeit gab es Überlastungen und umfangreiche Accountlöschungen konnten Probleme verursachen. Diese Probleme haben wir längst im Griff.Ist das neu?
Beispiel
Beitrag im Thema 'Spiegelselfies - mit nackten Tatsachen'
https://www.erotikforum.at/themen/spiegelselfies-mit-nackten-tatsachen.1437076/post-10887179
Achtung! Dies gilt auch für alle bereits gelöschten Benutzer. In einem Wartungslauf werden wir die Anhänge aller bereits gelöschter Benutzer entfernen und die Unterhaltungstexte entsprechend überschreiben.