Transsexuell Wieso gibt es keine Schwarzen Transen in Wien???

Naja, hätt ich ihm auch sagen können, aber er hat ja geefragt WIESO es keine gibt, schmunzel.

Hallo Deformis und Hallo an die anderen,
Aber genau von Deinen angeführten Seiten kommen diese Zicken her. Und die Fotos sind überhaupt nicht bearbeitet. Und alle haben natürlich einen so grossen schwanz wie am Foto.

Hallo Deformis und Hallo an die anderen,
Aber genau von Deinen angeführten Seiten kommen diese Zicken her. Und die Fotos sind überhaupt nicht bearbeitet. Und alle haben natürlich einen so grossen schwanz wie am Foto.

Ja, Ich weiss was Du meinst aber Ich finde d. schwarzen zicken einfach geil!

Ja, Ich weiss was Du meinst aber Ich finde d. schwarzen zicken einfach geil!

Ja, da muss ich Dir recht geben. Ich war schon bei einigen Transen und es ist sowieso mit jeder anders. Ich gehe aber nicht mehr zu denen die mich nicht verstehen, bzw. zu Transen die kein Deutsch sprechen. Hab es leider schon ein paar mal erlebt das die, wahrscheinlich weil sie nichts verstehen, ihr Programm durchziehen, bzw. glauben sie müssen ihren Schwanz unbedingt und mit der ganzen Länge ruckartig in meinen Po versenken. Wenn ich mich schon ficken lassen möchte, dann mit Gefühl. Aber das bringt mal der "nicht verstehen" Transe bei.

Hat mit der Hautfarbe sicher nichts zu tun. Meiner Meinung nach kann man die Transen die Woche für Woche durch die verschiedenen Laufhäuser in Österreich ziehen und dann wieder nach irgendwo verschwinden generell vergessen. Die möchten scheinbar in Österreich nur mal schnell ein bisschen Kohle abräumen. Im Gegensatz gibt es einige die längere Zeit hier sind und mit denen habe ich schon schöne Erfahrungen gemacht. Und die hatten Hautfarbe von hell bis dunkel.

aha, also wie jetzt?? es gibt solche und andere, richtig..... man könnte über viele hier ablästern, auch über männer zum beispiel....ggg.. aber das bringt doch so nix...

Zurück
Oben