Wieso nehmen sich alle so wichtig?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Erklärt uns das einmal:
Wir sind ein Pärchen, hier auf der Suche nach geilen Abenteuern egal ob mit Männlein oder Weiblein. Anfragen hätten wir genug, tatsächlich zu einem Treffen kam es erst wenige Male, und immer nur mit Solomännern. Die stellten sich in echt auch ganz anders dar als in ihrer Beschreibung, aber es war trotzdem ok- keine Angst vor übler Nachrede.
Aber wieso ist es in einem Erotikforum nicht möglich das Gewünschte zu finden? Wir sind nicht an Aufklärungsunterricht in Sachen was wissen wir was interessiert, es steht doch klar und deutlich da was wir wollen und suchen.
Unmissverständlicher gehts doch gar nicht, eine Aufforderung mit der Bitte um aussagekräftige Bewerbung wird beantwortet mit " ich will ". Eine Anfrage unsererseits zwecks Bondage wird abgeschasselt mit pampigen 2 Wörtern, und die falsch geschrieben. Haben wir hier was nicht mitgekriegt? Sollte es hier nicht in erster Linie um Sex etc. gehen? Warum bekommen wir als Pärchen hauptsächlich Anfragen wie " bist du geil- will mit dir ficken " ?
Trotzdem macht es Spass hier Bilder zu posten und ab und zu zu chatten, obwohl auch dort ein merkwürdiger Wind weht....

Ich werde jetzt versuchen euch eine möglichst konstruktive Anwort auf eure Kritik zu geben!

Ihr schreibt, dass es nicht möglich ist das gewünschte zu finden: Das Problem ist, dass das hier ein Eroikforum ist und kein Six-DriveIn. Die Erwartung, hier ein Kontaktprofil zu posten und mit Traumpartner überschüttet zu werden ist genauso unrealistisch wie in der übrigen Welt auch. Die Frage die sich stellt: Was habt ihr zu bieten?
Es mag sein, dass einige versuchen hier Sexkontakte zu finden, jedoch muss man sich im klaren sein, dass sich hier niemand unter Wert verkauf, aber auch keiner würde sich mit weniger als seiner Zielvorstellung zufrieden geben wollen. Die Leute nehmen sich wichtig, weil sie schließlich ihre eigenen Interessen vertreten und dabei zu nichts gezwungen werden können.
Zudem ist in diesem Forum niemand ernsthaft um Qualität bemüht, desshalb sind solche Beiträge auch nur auf den hintersten Rängen zu finden. Und dieser Qualitätsmangel ist der Grund dafür warum ihr mit euren Zusatz-Partner nich zufrieden seit. Dieses Forum hat kein Reglement oder Kodex nachdem sich die User zu einer gewissem Standard verplichten. Fehltritte sind nicht sanktionierbar, da rausgeworfene User sich mit neuer ID anmelden können. Das ganze klingt jetzt sehr elitär aber ich kann mir nicht genau vorstellen wie man so eine (nach wie vor) heikle Thematik wie Erotik auf einen gewissen Level ausleben kann ohne, dass es auf eine solchen öffentlichen Plattform unter ein unerträgliches Niveau fällt.
Man sollte sich nicht zu viel erwarten, sonst ist man hier falsch...

Was mein ihr?

Wenn das Blut aus dem Kopf sinkt, sinkt automatisch auch das Niveau, bei manchen mehr bei anderen weniger. ;)

Es erfordert manchmal schon etwas Ausdauer und Geduld bis sich die gewünschten Bekanntschaften ergeben, nur nicht die Hoffnung aufgeben… :undweg:

Zudem ist in diesem Forum niemand ernsthaft um Qualität bemüht, desshalb sind solche Beiträge auch nur auf den hintersten Rängen zu finden. Und dieser Qualitätsmangel ist der Grund dafür warum ihr mit euren Zusatz-Partner nich zufrieden seit. Dieses Forum hat kein Reglement oder Kodex nachdem sich die User zu einer gewissem Standard verplichten.

es mag aber auch so sein, dass viele schon ficken, während du noch analysierst :mrgreen:

Das ganze klingt jetzt sehr elitär aber ich kann mir nicht genau vorstellen wie man so eine (nach wie vor) heikle Thematik wie Erotik auf einen gewissen Level ausleben kann ohne, dass es auf eine solchen öffentlichen Plattform unter ein unerträgliches Niveau fällt.
:mrgreen:

Also mit Verlaub ... das klingt jetzt ned elitär, sondern ein bissi einfältig.
Seit wann wäre denn Erotik ein "heikles Thema"? Es gibt wenig im Leben, was so individuell eingefärbt ist wie gerade die menschliche Erotik - heikel ist daran so gut wie nichts, wenn man sich seriös damit auseinander setzt, und wenn man vor allem sich des Umstandes bewusst ist, dass Erotik und Sex zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind, die sich zwar gegenseitig ergänzen, aber nicht ersetzen können.

Man sollte sich nicht zu viel erwarten, sonst ist man hier falsch...
Aber ganz konträr, mein Bester ... falsch ist man hier, wenn man sich zu wenig erwartet. :cool:

Wir sind ein Pärchen, hier auf der Suche nach geilen Abenteuern egal ob mit Männlein oder Weiblein. Anfragen hätten wir genug, tatsächlich zu einem Treffen kam es erst wenige Male, und immer nur mit Solomännern. Die stellten sich in echt auch ganz anders dar als in ihrer Beschreibung, aber es war trotzdem ok- keine Angst vor übler Nachrede.
Aber wieso ist es in einem Erotikforum nicht möglich das Gewünschte zu finden? Wir sind nicht an Aufklärungsunterricht in Sachen was wissen wir was interessiert, es steht doch klar und deutlich da was wir wollen und suchen.

Hallo und einen erfolgreichen Tag vorweg!
Euer Beitrag trifft den Punkt genau! Bravo!
Hier gibt es sehr Viele Damen und Herren welche gerne
Beiträge verfassen.
Aber wenn es konkret wird - da kommen Einwände und Ausreden usw.
Ich gebe klare Vorstellungen bekannt
wie zB ich mag unbehaarte Körper
was kommt vieles aber nicht so wie ich es mag.

Zurück
Oben