Wieso nehmen sich alle so wichtig?

Rony69 sei ma ned bös, aber wie kommen so viele auf die Idee, dass man sich zum ficken treffen muss, nur weil man hier angemeldet ist und Beiträge schreibt.

Komischerweise treffen sich genau diese User, während "die Anderen" sich dauernd beschweren, dass keiner kommt.

Schaltets mal des Hirn ein :kopfklatsch:

Rony69 sei ma ned bös, aber wie kommen so viele auf die Idee, dass man sich zum ficken treffen muss, nur weil man hier angemeldet ist und Beiträge schreibt.

ah ned??? :shock:

und i schreib ma scho die ganze zeit vor lauter absagen die finger wund! :kopfklatsch:

Komischerweise treffen sich genau diese User, während "die Anderen" sich dauernd beschweren, dass keiner kommt.

Schaltets mal des Hirn ein :kopfklatsch:

ja habe ich erwartet deine Redewendung und Deine Empehlung

Man sollte sich nicht zu viel erwarten, sonst ist man hier falsch...

sagt einer mit 3 Beiträgen bis jetzt :fragezeichen:

.... seh ich überhaupt nicht so. Meine Erwartungen wurden bisher sogar noch übertroffen :winner:

Ich mein mir is es egal, ich hab meinen Spaß und wenn ich mir etwas ausmache tauchen die Leute auch immer auf.

...und wenn ma sich zu 5. was ausmacht, is ma wenigstens zu dritt und des kann auch sehr lustig sein :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... seh ich überhaupt nicht so. Meine Erwartungen wurden bisher sogar noch übertroffen :winner:[/QUOTE]

herzliche gratulation
finde ich grossartig

bin eigentlich auch happy mit dem, was sich hier so tut. ich suche halt keine kontakte und muss das des öfteren klarmachen, aber das kennen eh alle, die keine kontakte suchen.
die ef-treffen waren bis dato höchst amüsant, ich hab schon einige sehr nette leut' kennengelernt, man wird sich schon einig, ob man sich real treffen will oder ned.
es ist halt hier "wie im richtigen leben" , nieten wirds immer geben...

ich suche halt keine kontakte

...das ist ja das Problem, es ist ja meist (bei dir offenbar wie bei mir) nicht so, dass man prinzipiell keine Kontakte sucht, sondern eben nur keine Sexkontakte. Das wird eben oft mißverstanden.

...das ist ja das Problem, es ist ja meist (bei dir offenbar wie bei mir) nicht so, dass man prinzipiell keine Kontakte sucht, sondern eben nur keine Sexkontakte. Das wird eben oft mißverstanden.
:daumen: Eben, und falls dann mal doch passen sollte, is es ja umso besser :mrgreen:

Stimmt zwar, aber allein diese Aussage zu veröffentlichen ist schon "gefährlich" und lässt die Anfragen wieder steigen.... :mrgreen:

Owa geh, ich bin immer so böse die sind scho alle beleidigt und fucken mich nur mehr an. Ganz amüsant :haha:

Nein, suchen tu ich auch "sowas" sicher nicht. Bin bestens versorgt - der Tag hat schließlich nur 24 Stunden ;)

ja, aber die nacht, du weißt ... :haha:

nein, hab nicht dich, sondern möglicherweise eventuell unter umständen andere gemeint, denen ich sowieso niemals nie begegnet bin - weil ich such keine kontakte zu frauen, die keine kontakte suchen .... oder so .... :lalala:

(aber jetzt mal nur aus theoretisch möglicher erfahrung gesprochen, echt jetzt - also bitte nicht NOCH MEHR fanpost! neeeeiiiiiinnn!!! :haha:)

Zurück
Oben