E
Gast
(Gelöschter Account)
sogs glei, wannst mi draussd haben willst!!!
philo, mein lieber..zumindest EINES der attribute hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogs glei, wannst mi draussd haben willst!!!
philo, mein lieber..zumindest EINES der attribute hast du
Rony69 sei ma ned bös, aber wie kommen so viele auf die Idee, dass man sich zum ficken treffen muss, nur weil man hier angemeldet ist und Beiträge schreibt.
Rony69 sei ma ned bös, aber wie kommen so viele auf die Idee, dass man sich zum ficken treffen muss, nur weil man hier angemeldet ist und Beiträge schreibt.
Komischerweise treffen sich genau diese User, während "die Anderen" sich dauernd beschweren, dass keiner kommt.
Schaltets mal des Hirn ein
ah ned???
und i schreib ma scho die ganze zeit vor lauter absagen die finger wund!
ja habe ich erwartet deine Redewendung und Deine Empehlung
i trau mi ned!
weil dir trau i aaa ned!
Feigling
Do darats di eh umhaun
Man sollte sich nicht zu viel erwarten, sonst ist man hier falsch...
Was mein ihr?
Ich mein mir is es egal, ich hab meinen Spaß und wenn ich mir etwas ausmache tauchen die Leute auch immer auf.
ich suche halt keine kontakte
Eben, und falls dann mal doch passen sollte, is es ja umso besser...das ist ja das Problem, es ist ja meist (bei dir offenbar wie bei mir) nicht so, dass man prinzipiell keine Kontakte sucht, sondern eben nur keine Sexkontakte. Das wird eben oft mißverstanden.
nicht so, dass man prinzipiell keine Kontakte sucht, sondern eben nur keine Sexkontakte
Eben, und falls dann mal doch passen sollte, is es ja umso besser
Stimmt zwar, aber allein diese Aussage zu veröffentlichen ist schon "gefährlich" und lässt die Anfragen wieder steigen....
......... oder sexkontakte, bei denen man selber gustiert?
Nein, suchen tu ich auch "sowas" sicher nicht. Bin bestens versorgt - der Tag hat schließlich nur 24 Stunden