wieso sind kaum noch reale und naturveranlagte devote frauen zu finden?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein situiertes Unternehmerpaar, attraktiv und absolut serioes, auf der Suche nach einer Frau\Maedchen, welche sich einfach gerne einem aussergewoehlichen Dom Paar anschliessen moechte.
Nun sind unsere Erfahrungen nach mehr als einem Jahr nur negativ. Obwohl wir uns sicher von der Masse abheben, eine Menge bieten und auch alle anderen Eckdaten mehr als interessant sind, schreiben entweder nur Fakes, Prostituierte, deren Zuhaelter oder komplett kranke Menschen. Jetzt stellt sich die Frage, kann man stilvollen BDSM in diesem Land wirklich nicht ausleben? Es kann doch nicht sein, dass es keine devoten Frauen gibt, die einfach etwas Besonderes erleben wollen ohne sich einer
Gefahr auszusetzen. Bzw. wo und wie sucht eine devot veranlagte Frau wenn nicht in bestimmten Foren? Wir freuen uns ueber jede Anregung bzw Erfahrung zu diesem Thema

es gibt kaum ein forum in dem wir es nicht versucht haben, auch in der skalvenzentrale. trotzdem danke.

Möglicherweise steht die Emanzipation manchen Frauen dabei im Weg, ihre evt. vorhandenen devoten Neigungen auszuleben. Heute muss doch jede Frau mit beiden Beinen im Leben stehen und "ihren Mann" stehen. Wo bleibt da noch Raum für die Unterwürfigkeit.
Ich denke aber dennoch nicht, dass es so schwierig ist, devote Frauen zu finden, in den diversen Foren (z.B. zarthart) tummeln sich genug. Aber es ist nicht immer einfach, unter den vorhandenen die für sich selbst passende Frau zu finden.

ists aber doch a unterschied, ob frau beim sex devot ist oder im berufsleben ihren mann stehn muss. sie könnte beides ;)

ists aber doch a unterschied, ob frau beim sex devot ist oder im berufsleben ihren mann stehn muss. sie könnte beides ;)

Glaub ich dir schon, dass es ein Unterschied ist, nur gelingt es frau dann vielleicht nicht, den Schalter einfach umzulegen und plötzlich devot zu sein, wenn sie grad vorher noch die Wäsche bügelt hat, den Gschirrspüler eingeräumt hat und einen harten Arbeitstag hinter sich hat.

Ja, einige suchen bewusst den Ausgleich, dass "sich fallen lassen können" über die sexuelle Schiene, aber ob das allen gelingt?

Glaub ich dir schon, dass es ein Unterschied ist, nur gelingt es frau dann vielleicht nicht, den Schalter einfach umzulegen und plötzlich devot zu sein, wenn sie grad vorher noch die Wäsche bügelt hat, den Gschirrspüler eingeräumt hat und einen harten Arbeitstag hinter sich hat.

Ja, einige suchen bewusst den Ausgleich, dass "sich fallen lassen können" über die sexuelle Schiene, aber ob das allen gelingt?

ich glaube, dass devot sein im sexualleben nix mit dem arbeitsalltag zutun haben muss. klar ist abschalten durchaus wichtig, wers denn machen muss. es gibt auch männer die im alltag dominant sein müßen, beim sex aber devot sind.

Ich sehe es wie Gabriana, devot ist heute nicht mehr gefragt, heute wird von Frau schon recht früh gefordert ihren Mann zu stehen.
Und ich denke nicht das die Beiden eine Sub suchen die nur im Bett dev ist, sondern schon tiefe Veranlagung in der Richtung meinen

Ich sehe es wie Gabriana, devot ist heute nicht mehr gefragt, heute wird von Frau schon recht früh gefordert ihren Mann zu stehen.
Und ich denke nicht das die Beiden eine Sub suchen die nur im Bett dev ist, sondern schon tiefe Veranlagung in der Richtung meinen

dass kann man so pauschal sagen???

dass kann man so pauschal sagen???

Pauschal bestimmt nicht, aber es kann unter anderem ein Grund sein, warum sich nicht so viele Frauen darauf einlassen können.
Und klar muss auch die Neigung noch vorhanden sein, bzw. sexuelle Aufgeschlossenheit.
Gerade die wird aber - was hier ja immer wieder zu lesen ist - bei vielen (Ehe-)Frauen vermisst.

Wenn eine Frau Oralsex schmutzig und pervers findet, wird sie sich nie vor ihrem Partner auf die Knie fallen lassen und auf Befehl seinen Schwanz lutschen.

Pauschal bestimmt nicht, aber es kann unter anderem ein Grund sein, warum sich nicht so viele Frauen darauf einlassen können.
Und klar muss auch die Neigung noch vorhanden sein, bzw. sexuelle Aufgeschlossenheit.
Gerade die wird aber - was hier ja immer wieder zu lesen ist - bei vielen (Ehe-)Frauen vermisst.

Wenn eine Frau Oralsex schmutzig und pervers findet, wird sie sich nie vor ihrem Partner auf die Knie fallen lassen und auf Befehl seinen Schwanz lutschen.

also auf der joyclub.de sind genug frauen die *devot* im profil haben. blöderweise manchmal kilometerweid entfernt. auch beim bondage workshop waren devote mädels. ich bin jez ned wirklich auf der suche nach devoten mädels, hab sie ja schon vor jahren gefunden :mrgreen: aber ich glaube, dass solche durchaus zufinden sind.

...ich glaube, dass solche durchaus zufinden sind.
Hab ja auch nicht behauptet, dass es keine gibt, in einschlägigen Foren sind genug unterwegs.
Dennoch glaub ich, ohne die Hindernisse der Emanzipation würden sich vielleicht mehr Frauen unterwerfen.

Also ich habe viel mehr die Erfahrung gemacht, dass vor allem die jüngere Generation Frauen devot veranlagt ist und das auch gerne auslebt.

......nur warum mit einem Pärchen? :hmm: :fragezeichen: - da müßte sie dann ja auch noch Bi sein..........und vor allem Anfangs ist das ja ein großer Vertrauensvorschuß und Frau will anschließend aufgefangen werden usw. - da paßt mit Sicherheit kein Paar dazu mMn. :confused:

Hab ja auch nicht behauptet, dass es keine gibt, in einschlägigen Foren sind genug unterwegs.
Dennoch glaub ich, ohne die Hindernisse der Emanzipation würden sich vielleicht mehr Frauen unterwerfen.

vielleicht sehen manche frauen es mit der emanzipation etwas zu ernst. wenn ich mir da den schwachsinn von der schwarzer anhöre ........ . dennoch meine ich, keine frau muss sich unterwerfen. meine frau ist auch devot, allerdings im alltag und im beruf nicht.

Also ich habe viel mehr die Erfahrung gemacht, dass vor allem die jüngere Generation Frauen devot veranlagt ist und das auch gerne auslebt.

Klar, wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, lebt es gerne aus.
Was hältst du von der Meinung, dass BDSM gerade sehr modern ist und sich deshalb viele junge dafür interessieren, damit man "in" ist und mitreden kann?
Für mich wär's mit 20 unvorstellbar gewesen und für mich ist es unter anderem jetzt ein Ausgleich zum Berufsleben, in dem ich mich immer mehr beweisen muss.
Da geniesse ich es, zumindest beim Sex nicht entscheiden zu müssen, wo's langgeht und mich dem Partner unterzuordnen.

In meiner Anfangszeit war ich, zumindest in meinem Kopfkino, 100% devot. Da hat aber auch nie jemand was von mir verlangt, das ich nicht wollte.
Inzwischen hat sich das relativiert, ich habe schon devote Anteile, die aber nur beim Richtigen zum Vorschein kommen.
Aber leider ist es so, das die meisten die sich Dom nennen, ihre Dominanz auf hau drauf und blas mir einen beschränken. Und das ist es eben für mich nicht.
Viele setzen Devot halt auch mit dumm, einem willenlosen Stück Fleisch mit mindestens 3 Löchern gleich. Und gerade das ist denke ich für Frauen auch abschreckend und nicht reizvoll

Auf den verschiedenen Fetish-Partys werdet ihr fündig werden. Warum sollte eine single sub-frau in Foren nach Doms suchen ?

Auf den verschiedenen Fetish-Partys werdet ihr fündig werden. Warum sollte eine single sub-frau in Foren nach Doms suchen ?

Weil ich Fetisch-Parties überhaupt nicht mag und sich dort zum Teil auch einige Menschen zeigen, die sich halt gern in Lack, Latex oder Leder kleiden aber mit BDSM gar nichts am Hut haben.

Bzw. wo und wie sucht eine devot veranlagte Frau wenn nicht in bestimmten Foren?

Auf einschlägigen Veranstaltungen, Parties, Workshops, Stammtischen, Lokalen, also im echten Leben und nicht im virtuellen Raum. Es gibt von jeder "Sorte" BDSM ungefähr gleich viel, also aktiv/passiv (oder beides) und Männlein/Weiblein. Allerdings suchen meiner Erfahrung nach Frauen eher im realen Leben, denn im Netz. Und Passive sowieso, weil das Risiko noch mal um einen Tick größer ist. Wenn ein Pärchen mal "bekannt" ist, sich als angenehm, beständig und authentisch erwiesen hat, dann wächst auch das Vertrauen, sich auf ein Spiel einzulassen. Außerdem würde ich sowieso niemand raten, egal welche Konstellation, ein erstes Date in einer nicht durch andere kontrollierbare Räumlichkeit stattfinden zu lassen. Schaden in vielfältiger Form ist sehr schnell angerichtet ...

PS: ich hatte grad ein Déjà-vu- "ich finde keine naturveranlagte dominante Frau ..."

Zurück
Oben