Wieso?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
..bekommen gewerbliche Mädels immer sofort das Dollar Zeichen und alle (!!!) callboys nicht:fragezeichen:

Viell. antwortet ja wer bevor der thread in den Mistkübel plumpst :haha:

Finds echt bissi seltsam...

Weils - bis auf einen - keinen callboy gibt. Und der Eine hat sein Dollarzeichen.

Der Rest, der sich selber so bezeichnet, gehört zu den Verzweifelten ................

....und die Mods wissen das immer gleich`?? WOW...

hmm wer is nu der echte? :haha:

Weils - bis auf einen - keinen callboy gibt. Und der Eine hat sein Dollarzeichen.

Der Rest, der sich selber so bezeichnet, gehört zu den Verzweifelten ................

jetzt musst ich doch glatt nachsehen... ja, er hat es wirklich :)

Ja, weil sie alle vorher schon eine Unzahl von Kontaktanzeigen geschaltet haben, in denen sie eine bezahlte oder unbezahlte Dame gesucht haben.

)

Na ernsthaft??? haha is ja ur peinlich oder?

:haha:

was meinst damit? :cry:

Die leichte Entrüstung da unten meinte ich. ;)
Besonders das Rote.

..bekommen gewerbliche Mädels immer sofort das Dollar Zeichen und alle (!!!) callboys nicht:fragezeichen:

Viell. antwortet ja wer bevor der thread in den Mistkübel plumpst :haha:

Finds echt bissi seltsam...

Ich glaube, es gibt hier wohl auch "gewerbliche" Mädels ohne Dollarzeichen.
Es kommt wohl nur darauf an, ob hier etwas kommerziell aktiv betrieben wird.

Es kommt wohl nur darauf an, ob hier etwas kommerziell aktiv betrieben wird.

richtig. wer im gewerblichen anzeigenteil oder aber auch in seinem benutzeprofil für sich oder für eine sache wirbt erhält ein dollarzeichen.

bei callboys verhält es sich tatsächlich so, dass die meisten die sich selbst so bezeichnen sich als solche offensichtlich nur versuchen wollen. sollte augenscheinlich werden, dass sie tatsächlich nennenswert geld verdienen, so würden auch sie ihr $ erhalten.

...was lese ich da,Du sucht`s einen Callboy :hmm: also ich stehe Dir immer sehr gerne zur Verfügung :lol::lol::bussal::bussal::herzen:

Für alles kannst Du mich buchen,gerne werde ich Dich in die Welt der sexuellen Phantasien der Männer einweihen.....:lehrer::hurra:

Solltest auch Du neue Erfahrungen gesammelt haben , dann können wir gerne darüber reden & evtl. auch diese Dinge in der Praxis ausüben

Da Du mich ja schon kennst,brauchst Du auch keine Angst vor mir haben und über den Lohn - / den gibt es für Dich ja überhaupt nicht ..
den Geld verlange ich nicht :nono:
für Dich - meine Traumfrau :bussal::bussal::herzen::herzen:ist alles ohne Cash & extra Aufschläge für Sonderwünsche - zu haben & erleben.....:klatsch::verneigung::herzen::hss::welcome:

Sorry, meine Tabus sind keine starken Schmerzen,KV,Blut usw....:fragezeichen:

...ein sinnlicher Gruß vom Callboy:cool::respekt:

Für mich gibt's hier nur einen callboy - das dollarzeichen verdienen nur welche die seriös sind ;) und das ist für mich hier nur der Luigi ... Und der hat eins :)

...bist auch hier....,was sagst Du zu meiner Idee - sollte ich es einmal Versuchen..!?:roll:

gruß sunny..

:haha: ne ich such keinen ;)
Hat mir nur so interessiert wieso das so ist...

du bist echt wahnsinnig süß :bussal:

Ich könnte ja etwas mehr für meine Tantra-Massagen werben, damit ich auch endlich das $-Zeichen erhalte. Jetzt muss ich mir nur noch einen Preis dafür einfallen lassen. ;)

so - nachdem die frage beantwortet ist...

...der chat ist woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben