Massagen wieviel für gekonnte body2body massage mit HE oder NF bezahlen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

meine frage steht eigentlich schon in der betreffzeile..

wieviel soll mann für eine gekonnte body2body massage mit HE oder NF bei einer hübschen dame bezahlen?

studio oder privat ist egal.

danke für die info!

hallo!

meine frage steht eigentlich schon in der betreffzeile..

wieviel soll mann für eine gekonnte body2body massage mit HE oder NF bei einer hübschen dame bezahlen?

studio oder privat ist egal.

danke für die info!

Das muß, glaube ich, jeder selbst für sich entscheiden, was ihm das wert ist.
Erstens mußt du mal eine Dame finden, die eine gute B2B Massage macht, ín Wien fällt mir auf die schnelle gar keine ein. Hat es vor einiger Zeit im LP gegeben, diese Zeiten sind leider vorbei. Da hat man:down: schon gerne über 100€ für "nur" sehr erotische B2B Massage mit Entspannung bezahlt, mit hübschen Mädels noch dazu und jeder Euro war's wert.
Inklusive NF, was ja nicht möglich war offiziell, kämen da sicher noch 30€ und mehr dazu.
Also da könntest schon ordentlich Rammeln in anderen Studios, aber das LP war in dieser Beziehung einzigartig und sich einfach fallen lassen und genießen hat man:down: sich sehr gerne hin und wieder gegönnt.
Sollte es was vergleichbares irgendwo geben bitte berichten, würde mich auch sehr interessieren. (event. per pn)

lg cumback

Aus der Fragestellung nehme ich an, dass du verhandeln (oder ein eigens Studio eröffnen) willst...
Verhandeln wirkt sich glaube ich fast immer schlecht auf das Gebotene aus.
und hier Marktforschung zu betreiben ist vermutlich auch nicht der beste Ansatz.

Die Damen wissen selbst nicht so genau was sie verlangen können/sollen. Eines der aktuell qualitativ besseren Angebote (wenn ich den Berichten und mir zugetragenen Infos Glauben schenke) kostet nur €60/h, während an anderer Stelle stolze €150 für nicht einmal mittelmäßiges aufgerufen werden. Auch höre ich in letzter Zeit (speziell bei den Einzelkämpferinnen) immer öfter von für je nach Kunden festgesetzten Preisen. Bei der gleichen Dame zahlt einer €140 für eine knappe Stunde mit HE während ein anderer €100 für 1 1/2 Stunden mit umfangreicherem Service bezahlt.

Sollte es was vergleichbares irgendwo geben bitte berichten,
Schon länger selber nicht mehr aktiv...
Chancen bestehen angeblich bei Emotion Wellness und Benessere wenn man an die richtige gerät und die Sympathie passt.
Beides aber deutlich über der oben angegebenen Preisspanne

...Chancen bestehen angeblich bei Emotion Wellness und Benessere wenn man an die richtige gerät und die Sympathie passt.

meine Erfahrung war bisher, dass es in Studios wo es auch GV gibt nie diese Spannung erzeugt werden konnte die es im LP/Wellness4You/Shiva gab.

paulpaul hat recht, wenn es wirklich gutes B2B sein soll, dann wird dort wahrscheinlich kein NF geboten. Grundsätzlich ist es dann zumindest in den genannten Etablisements auch teurer, als ein Fullservice irgedwo anders.

meine Erfahrung war bisher, dass es in Studios wo es auch GV gibt nie diese Spannung erzeugt werden konnte die es im LP/Wellness4You/Shiva gab.
Das ist tendenziell sicher richtig...
Viel entscheidender sind aber meiner Meinung nach die tatsächlich beteiligten Personen.
Also DU und das Mädel.

Vermutlich ist es ziel führend wenn das Ambiente passt und die Mädels dort einigermaßen dt/eng sprechen um seine Wünsche überhaupt kommunizieren zu können.

Wenn es "nur" HE sein darf, könnte man sich überlegen den Tantra Thread anzuschauen.

gott-sei-dank lesen DAS keine Tantriker/innen
zählst dich nimmer dazu? :shock:

Was ist so schlimm daran Tantra auf eine erotische Massage zu reduzieren und die Verehrung des Lingams als HE zu bezeichnen?
Sicher entgeht dem Kunden je nach Anbieterin uU einiges... Aber wenn ihm das ausreicht. :schulterzuck:

oder meinst es gibt keine wie vom TE geforderten HÜBSCHEN Tantrikerinnen, sondern wie andere möglicherweise formulieren würden nur alte/pummelige Schachteln :undweg: ACHTUNG IRONIE
Dem müsste ich nämlich aufs schärfste widersprechen :oops: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ roger
:fragezeichen::mad::aetsch::shock:---------------------ohne Worte

@ Roger !
jetzt , wo der Tantra-großmeister (" Wer in seiner
Einfalt meint, dass Tantra "nur HE" sei (so las ich es soeben in einem aktuellen Thread), kann sich nach meinem Abgang dort ja breit machen." ) weg ist , hast leicht lästern und kannst leicht provozieren . Große Kunst , nicht wahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Meinetwegen , tu , was Du nicht lassen willst ! Aber sicher ohne mich!:aetsch::aetsch::aetsch::hahaha::hahaha::hurra:

Ich war doch eh ganz lieb und habe geschrieben:
  1. Sicher entgeht dem Kunden je nach Anbieterin uU einiges...
  2. und beim Schönheitskriterium - das es eh welche gibt :winke:

Ganz abgesehen davon schreibt Helikon selbst in der Übersichtstabelle:
b2b = body to body
und geht auf diesbezügliche Fähigkeiten bei den jeweiligen Damen ein.

Also worüber regst du dich eigentlich auf?

damit die Empfänger einer HE auch ein NIVEAUGLEICHES Gegenüber haben
HE hat für mich überhaupt nichts wertendes!
Sondern ist lediglich ein Sammelbegriff.
Da fällt jetzt Wixxen genauso darunter wie Lingamverehrung.
Glaubst du irgendjemand sucht absichtlich etwas schlechtes :fragezeichen:
Manche formulieren nur etwas blumiger :haha:

bitte laßt doch den herrn oberlehrer schreiben ... ist doch amüsant ... schade nur, dass dadurch die ganzen threads verwässert werden

ich finds ehrlich gesagt traurig wie aus einer so neutralen anfrage immer wieder strittige diskussionen entstehen können..

mir ging es wie gesagt um eine gekonnte massage die auch body2body inkludiert, und ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn sich eine attraktive frau mit eingeöltem körper an mir reibt, dann möchte ich auch gerne kommen..

und das nicht unbedingt indem ich mir in der vorstellung daran, später einen runterhole :)

natürlich distanziere ich mich dabei von jeglichen illegalen aktivitäten, und ich wußte auch nicht dass hier so ein graubereich herrscht..

auch habe ich kein problem damit gutes geld zu zahlen, aber wer sagt dass dies immer nötig sein muss? qualität bemisst sich nicht unbedingt am preis, darum haben mich eure erfahrungen und meinungen interessiert..

susanne aus dem kontaktbazar (massage) hätte es mir bspw angetan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war früher öfter im Wellness4You bei Arina. Sie war wirklich gefühlvoll, ist gut mitgegangen, war ein tolles b2b Erlebnis.
Kostete damals 120,-, glaube ich.
Ist aber schon wieder eine Zeit lang her, ich weiß nicht, ob's das Mädl noch gibt bzw. wie ihr Service jetzt ist.
War übrigens b2b und he, sonst nix weiter. Keine Ahnung, ob mehr gegangen wäre (?), hab nicht gefragt.

Zurück
Oben