Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also ich lecke ach gerne das ist das beste überhaupt
und wens die frau so richtig abgeht und si h schon windet
vor geilheit das macht mich noch schärfer und dann geht
so ri htig die post ab;-)

ICH ICH ICH ICH ICH!!!!!! Am liebsten leicht behaart,mmmmmmhhhhhhhhh ich liebe den Nektar einer Frau. Lady's aus dem Umkreis von Bregenz meldet Euch :)

behaard sollte sie nicht sein also ich finge eine frisch rasierte muschi ist das schönste was es gibt ich jätte eh jetzt lust eine muschi zu schleckem :-*

der thread is aber auch schon in die jahre gekommen :)

maty 100 Punkte stimme voll zu .... es is das schönste dabei zuzusehn wenn sie kommt :) da muss man selber gar nicht mehr kommen, da will man nur mehr weitermachen und sie zum explodieren bringen

es is das schönste dabei zuzusehn wenn sie kommt :)

wenn man da unter der einer gepflegten frau liegt,ihre süße maus leckt, die zunge in die muschi steckt und den po massiert ist es doch wa sehr tolles. noch dazu wenn es dann noch bis zu ihrem höhepunkt kommt und es schon naß zur Sache geht. :daumen:

Erst letzte Woche passiert. Die Partnerin hat geschrien, dass es fast schon peinlich war, wenn ich nicht so geil gewesen wäre. Die Kratzspuren an beiden Unterarmen erinnern noch an ihre Geilheit:mrgreen:

Lecken ist Genuss pur. Geschmack, Duft, Gefühl und als Belohnung eine ekstatische Frau, die an der Möse dran hängt...

Ich finde, das ist von Frau zu Frau verschieden... Nicht alle "schmecken" gleich... Beim Oralsexy an der Frau kann sie sich aber total fallen lassen... Und sicherlich wird der Mann dann danach auch verwöhnt...

Bei "69" ist mir einfach zuviel auf einmal los... Konzentriere mich lieber auf "Sie" oder "Sie" auf mich...

Für mich ist es etwas Wunderschönes...

Tja, den REAL hab ich noch nie geleckt. Wer oder was is'n das eigentlich?

Hatte mal eine ganz junge kleine "Ebony" (geleckt, von was is denn sonst die Rede), die urplötzlich raus aus dem Bett schoß wie eine Rakete und sich überschlagend am BOden vor dem Nachtkastl einschlug. Keuchend. "You'r makin me crazy" oder so meinte sie und ich weiß nicht, ob das afrikanisch war :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

Naja, is lange lange her. 7 Jahre oder so.
Die Kirsche von der letzen Woch' hat allerdings den Or.... nur vorgespielt. Aber ... ich wollt ja eh nicht mehr länger:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Lecke auch für mein leben gerne,am geilsten finde ich wenn ich es ihr bis zum ende zu besorgen und noch weiter bis nixmehr geht...herrlich

Meiner Erfahrung nach ist es für Frauen unangenehm wenn Mann noch weiterleckt, wenn bereits nix mehr geht!

Zurück
Oben