Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Meine Liebste mag es sehr gerne wenn sie geleckt wird...dazu noch ein paar Finger in die Muschi versenken, da geht sie ab wie eine Rakete. Echt geil!

Lecken ist supa! Brauchst außer der Zunge nix bewegen, wirst ned schwitzad und kannst nachher dein 3 Minuten Ding durchziehen ohne dass sie sudert :mrgreen:

also ich finde das lecken was echt geiles ist. ich tu es voll gerne und ich liebe den orgasmus von meiner maus mit der zunge zu steuern. da kann man so schön geil spelen. und ausserdem ist es eine der intimsten spiele die man mi seiner partnerin mach kann.

ich trag die erfahrung in mir, dass es halt ein irre komplexes system ist, das in dem moment relevant wird.
so irre viele faktoren spielen mit, wenn es ums lecken geht. ja, ich liebe es - wie so viele - klare sache. aber nicht immer ist der richtige moment dafür, nicht immer kann man da das perfekte timing erwischen.
aber man kann sich öffnen und den anderen wahrnehmen
sensibel sein
zeitgefühl haben
gefühl haben
dann steht viel gemeinsamen spaß nichts im wege

Wie viele Männer lecken wirklich gerne REAL??? da für gibt es keine richtigen zahlen manche machen es andere nicht
Glück gehabt hab einen erwischt der nicht genug da von bekommen kann ob woll ich als frau das auch sehr sehr gerne bei anderen Frauen
mache lang und ausgiebig wie es Frau gerne hat .

Ich denke viele... Ich für meinen Teil finde, dass man beim Lecken seiner Partnerin sehr nahe ist und ich finde es auch unglaublich ansprechend. Immer vorausgesetzt, sie mag es geleckt zu werden- sonst ist es ja ziemlich egoistisch.

Also ich mach das sehr gerne und man sagt mir nach, dass ich es meisterlich beherrsche. :lecken:

richtig schön durchlecken die muschi, bis der saft nur so rausrinnt.
und das ganze gesicht voll wird :lol:

lecken ist einfach ein muss und wenn man es gut kann geht sie ab wie eine Rakete.
Ich liebe es

Aha ... und du wäscht auch jedesmal sofort dein Zumpfi bevor eine Frau ihn dir bläst?

Ich gehör auch zu den Frauen die es lieben so verwöhnt zu werden .... und ich bin täglich geduscht, manchmal sogar zweimal wie im Sommer .... net dass jetzt wer was falsches denkt!

Ich gehör auch zu den Frauen die es lieben so verwöhnt zu werden .... und ich bin täglich geduscht, manchmal sogar zweimal wie im Sommer .... net dass jetzt wer was falsches denkt!

oh ich will dich stundenlang verwöhnen !!

Zurück
Oben