Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ab welchem Alkoholpegel ist Man:down: nicht mehr zurechnungsfähig?:oops:

inwiefern passt die frage hier rein? würde mal sagen dass das darauf ankommt, wieviel du gewöhnt bist. ich bin ab 10-12 halbe zu nichts mehr zu gebrauchen weil zuviel hirnfasching; bis 8-9 halbe bin ich aufgedreht. ab der 5ten sowas fängt die euphorishe stimmung an.

allerdings trinke ich seit einem halben jahr nichts mehr, daher würde es im moment wohl erheblich schneller gehen :cool:

hab gestern wieder mal ne pussy ausgiebig geleckt,es war so traumhaft,wie sie zu zucken anfing,und sich dann aufgebäumt hat,mir den kopf fast mit den schenkeln zerdrückt hat,yes,dads is lecken pur,im lovin it :)

Eine rasierte, gut riechende Muschi bespritzt oder unbespritzt zu lecken ist für das Highlight!
Nach dem Verkehr zu lecken macht meinen Lümmel dann wieder richtig steif und einsatzbereit. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lecke für mein Leben gern. Es werden viel mehr Sinne angesprochen

Zuerst hineinspritzen und dann selber auslecken ist auch toll.

:oral:

für mich sieht die ganze sache so aus, wenn ich sie gut kenne(im idealfall freundin, oder so), weiß was sie heute ca. gemacht hat und sie gut riecht lecke ich wirklich gerne. das klingt jetzt vielleicht ein bisschen spießig, aber für mich gibt es wenig, was beidseitigen oralsex, in einer beziehung, nach dem duschen, toppen kann. aber bei mädels, die man spät abends in einer disco, oder so aufreißt hab ich da echt keine lust drauf und würde auch nie darauf bestehen, dass sie mir jetzt unbedingt einen blasen müssen, oder so.

ich gehe mal davon aus daß man sich täglich duscht und nicht vor dreck steht und nur bei meiner stute will ich es so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Liebhaberin eine wirklich goldene Lady ist mache ich das ihr auch sehr gerne....

Zurück
Oben