Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wie soll ich sowas ansprechen? ich hab mit meinem Partner in knapp 14 Monaten 2 mal versucht über sex zu reden. Geendet hat dass das erste mal das ich eine nymphomanin bin weil ich in 2 wochen gerne 2 mal sex hätte. Das 2. mal dann hat es damit geendet das er fast vor mir geheult hätte und die aussage getätigt hat "du stellst mich wie einen alten mann hin der nichtmehr kann" und auch wiederholt das ich eine nymphomanin bin weil ich gerne 1x die woche sex hätte.
Man:down: sieht: steigert Frau (theoretisch und versuchsweise) die Sexanzahl kommt gleich mit den Tränen.

ich brauche dringend hilfe -.-'

ist der irre ... bist eine frau mit wünschen und sehnsüchten die sich man:down: eigentlich wünscht; schick die heulsuse zum teufel und genieße deine lust mit jemanden, der es zu schätzen weiß
Wie soll ich Ihn jemals wieder darauf ansprechen? Ohne das er mir 1. vorwirft ich baue eine beziehung nur auf sex auf 2. das ich eine nymphomanin bin oder 3. er anfängt zu heulen weil ich "so böse" bin ihn so darzustellen als wär er ein alter mann.

@lilacorsette
aber mal ehrlich... wie kann man nur so selten lust haben? der hat ja schon potenzprobleme. google mit ihn bitte mal das wort "nymphoman", danach dürfe sein argument wohl entkräftet sein. und sonst hat er deiner beschreibung nach ja keines zu bieten.

also ich rede täglich mit meiner partnerin über sex; über ihre wünsche, ihre bedürfnisse. und ich versuche ihr ihre sehnsüchte zu erfüllen. vielleicht fragst du deinen partner mal welche wünsche er hat und vielleicht kommt ihr darüber ins gespräch. oder versuch ihm einen brief zu schreiben in dem du ihm alles sagst.

Egal ob groß ob klein ich lecke alle Muschis gern, ist das nicht fein. Freiwillige bitte melden :p

Ich gehör auch zu den Frauen die es lieben so verwöhnt zu werden .... und ich bin täglich geduscht, manchmal sogar zweimal wie im Sommer .... net dass jetzt wer was falsches denkt!

Das brauchst du nicht, denn sonst weiß Mann nicht wie du schmeckst und riechst!!!!!

Bevorzug 69iger, jedoch nicht unmittelbar nach den Duschen. Geiler Eigengeruch wird erwartet. Herrlich, wenn sie beim Lecken der Muschi in den Mund spritzt oder das Sperma aus dieser herausläuft und Säuberungsarbeiten mit der Zunge notwendig sind.

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL???

jo wahrscheinlich jede Menge, aber es bringts halt ned jeder:nono:......

Also ich liebe es zu lecken muss ich gestehen. Ich steh drauf wie manche Frauen dann abgehen und ich sie zum Orgasmus bringen kann. Ist eine echte Vorliebe von mir :)

Zurück
Oben