Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Sachen gibt's was Muschilecken betrifft. :lol:

[video=youtube;sYIJzTBmEEI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sYIJzTBmEEI[/video]

Viele meinen Sie tuns gern, aber eher weniger können es.
Es gilt eben nicht die Formel mehr schlabber = mehr geil.

Viele meinen Sie tuns gern, aber eher weniger können es.
Es gilt eben nicht die Formel mehr schlabber = mehr geil.
Stimmt schon. Es gibt viele die glauben sie machen es gut aber in wirklichkeit spürt die Frau gar nix bei so viel Speichel.

Ich steh mirs drauf wenn die Frau durch lecken allein kommt denn dann ist der Sex danach eine Wucht für beide.

Also wo sindd die Geilen Häschen die auf leeckeen stehen? :fragezeichen:

ich lecke auch ausgesprochen gerne, wobei es auch das Hintertürchen sein darf

insbesondere wenn es der sexpartnerin echte freude bereitet, was ja auch nicht immer der fall ist.
aber manche mädls mögen es sehr gerne und gehen da richtig ab. :daumen:

..es gibt nix schöneres,..

...als laaange und ausgiebig zu lecken, :hurra: die Clit mit Zunge und vorsichtigem Knabbern zu verwöhnen, gleichzeitig ein oder zwei Finger zu versenken und diesen manchmal wirklich herrlichen Geschmack der nassen Muschi zu genießen... Wenn sie dabei noch einen Orgasmus kriegt - umso besser, da lassen sich manche (nach anfänglicher Zurückhaltung) doch total gehen und geben einem dafür oft eine ebenso geile Revanche...:winner:

Muschi und Poloch zu lecken gibt mir besonders viel, vor Allem wenn "sie" zum sprudeln oder gar spritzen kommt. Ist aber bei wenigen Frauen der Fall.

Ist das jetzt ein Werbethread geworden? Ich lecke am liebsten/ längsten/ besten und die längste und geilste Zunge hab ich sowieso? :fragezeichen:

Sagts mir halt ob eure Postfächer schon von Gesuchen leckwilliger geiler Schlampen überquellen. Ev veranstalt ich dann ein Wettlecken, oder wir können ja die Zungenlänge und Frequenz unter notarieller Aufsicht vermessen lassen. :engel:

...riesige Naturtitten, molly-Pos, Muschis, molly-Schenkel, molly-Wamperl....also genug da, zum Lecken!:haha:....auch beissen, saugen, bussln....war aber nicht gefragt!:haha:

Zurück
Oben