Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich finde es gibts fast nix geileres als ausgiebig zu lecken und zu spüren wie sie unterm lecken zu zucken beginnt.
ich steh total drauf....

und eine sache ist gewiss....wie man in den wald hineinruft so kommts auch wieder heraus

quit pro quo :):anspritzen:

Ich mag Es einfach wenn eine Frau befriedigt ist. Wenn man Es schafft mit Zunge und gegebenenfalls fingern dafür zu sorgen dass sie befriedigt ist kann man sich als Mann auch gut fallen lassen und einfach loslegen (hab immer eine unterschiedliche Kondition, von schnell kommen bis zu sehr lange, da ich nie weiß wie Es wird habe ich so immer den Kopf frei... zumindest beim GV :) )

Ich lecke meine freundin immer wenn wir sex haben find ich geil und sie steht darauf

Ich denke wenn eine Frau ehrlich ist dann wird Sie bestätigen das Sie zweimal kommt. einmal beim lecken und anschließend nochmal.

Sehr gern... Mach ich es. Von kurz, zum Anregen, bis zu längeren Zeiträumen ist da alles dein. Meistens verlangt sie dann, dass ich eindringe weil sie die Erregung sonst kaum aushält, oder sie wird gefesselt und dann stundenlang verwöhnt. Gefällt beiden wirklich sehr gut. Nur zu empfehlen...

Also ich verwöhne gern mit Zunge. Allerdings seh ich das nicht nur als Vorspiel. Geiler Oralverkehr ohne gleich im Anschluss zu ficken hat ja auch was. Am liebsten sind mir hierbei aber einfach etwas ältere Frauen. Vielleicht nur Einbildung abermmir kommt es so vor als würden die es noch eine Spur mehr genießen. Mich macht es einfach geil wenn sie richtig geil dabei wird. Geben und Nehmen ;)

Und von WO weißt du das, dass das Höhenpunkt wars´? :cry:

Wenn Sie sich windet......stöhnt.....schreit......hmmm:hmm: könnte vor Schmerzen auch sein......ABER BITTE sag jetzt NICHT es könnte vorgespielt auch sein. Das würden einige nicht verkraften:lehrer:

Zurück
Oben