D
Gast
(Gelöschter Account)
da ist schon unterschied... zwischen "lecken gerne" und "gut lecken"!
Bisher hat sich noch keine Dame über meine Leckkünste negativ geäußert - im Gegenteil *bisslwerbungmach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist schon unterschied... zwischen "lecken gerne" und "gut lecken"!
Bisher hat sich noch keine Dame über meine Leckkünste negativ geäußert - im Gegenteil *bisslwerbungmach
Ob das was hilft?Bisher hat sich noch keine Dame über meine Leckkünste negativ geäußert - im Gegenteil *bisslwerbungmach
also eine gewaschene Muschi woll'n wir ja mal voraussetzen dürfen, oder etwa nicht?solange die muschi schön ... sauber (gewaschen) ist
also eine gewaschene Muschi woll'n wir ja mal voraussetzen dürfen, oder etwa nicht?
wobei ich das punkto gewaschener Muschi andersrum meinte: nämlich das wohl keine Frau ihre Muschi ungewaschen dem Herrn zum Ablecken hinstrecken würde (von Ausnahmen vielleicht mal abgesehen)normalerweise schon, aber ich hab schon irgendwo mal wen gesichtet, der ungewaschene muschis sucht.... also SOO natürlich is das wohl ned![]()
wobei ich das punkto gewaschener Muschi andersrum meinte: nämlich das wohl keine Frau ihre Muschi ungewaschen dem Herrn zum Ablecken hinstrecken würde (von Ausnahmen vielleicht mal abgesehen)![]()
Oder leckt ihr eine Frau nach einer langen Nacht in der Disko, in der sie gefühlte 10 mal am Klo war? Ich glaube nicht, dass sie das dann will bzw. geniesen kann und mir als Mann würde es schon auch grausen davor, obwohl ich liebend gerne lecke!!!! Umgekehrt, würde ich mir ja auch keinen blasen lassen nach so einer "Fortgehnacht", ist doch etwas grauslich und auch respektlos!!!