Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da gebe ich dir zu 100% recht celino!
Ich persönlich finde es am schärfsten wenn sie mit breit gespreizten beinen auf dem Rücken liegt jnd mit ihren Händen die Schamlippen öffnet und ihr lustzäpfchen förmlich bittet es zu lecken und mit ihm zu spielen. ..
Meine Freundn geht da so was von ab und sie genießt das extrem. Und ich sowieso wenn ich auf der Zunge die Zuckungen spür wenn sie kommt und sich windet. ..
Ihren Assagen nach kommt sie so am geilsten..
Und weil ich ja ein braver bin...soll sie auch das beste für sich bekommen. ..:zweisam:

Also ich lecke mein leben gern und ausdauert und wenn sie dann noch schön blank ist und nass wau lecken auch gern mit einem squiert dabei echt lecker

an einer süssen möse lecken ist doch was vom geilsten,
ausdauernd mit der zunge die muschi verwöhnen, ich am liebsten noch wenn die möse geil behaart ist
da züngle und lecke ich noch viel lieber und hole die säfte raus, wenn die maus will :)

also ich lecke auf jeden fall seehr gerne, solange die muschi schön glattrasiert und sauber (gewaschen) ist :D kann davon nicht genug bekommen :)

also eine gewaschene Muschi woll'n wir ja mal voraussetzen dürfen, oder etwa nicht?

normalerweise schon, aber ich hab schon irgendwo mal wen gesichtet, der ungewaschene muschis sucht.... also SOO natürlich is das wohl ned :D

normalerweise schon, aber ich hab schon irgendwo mal wen gesichtet, der ungewaschene muschis sucht.... also SOO natürlich is das wohl ned :D
wobei ich das punkto gewaschener Muschi andersrum meinte: nämlich das wohl keine Frau ihre Muschi ungewaschen dem Herrn zum Ablecken hinstrecken würde (von Ausnahmen vielleicht mal abgesehen) :mrgreen:

wobei ich das punkto gewaschener Muschi andersrum meinte: nämlich das wohl keine Frau ihre Muschi ungewaschen dem Herrn zum Ablecken hinstrecken würde (von Ausnahmen vielleicht mal abgesehen) :mrgreen:

also ich kann es mir auch sehr, sehr schwer vorstellen, dass Frauen ihre ungewaschene Muschi jemanden hinhalten. Grundsätzlich ist die Durchschnittsfrau doch hygienischer als der Durchschnittsmann und ich kann mir da schwer vorstellen, dass da so etwas passiert.
Oder leckt ihr eine Frau nach einer langen Nacht in der Disko, in der sie gefühlte 10 mal am Klo war? Ich glaube nicht, dass sie das dann will bzw. geniesen kann und mir als Mann würde es schon auch grausen davor, obwohl ich liebend gerne lecke!!!! Umgekehrt, würde ich mir ja auch keinen blasen lassen nach so einer "Fortgehnacht", ist doch etwas grauslich und auch respektlos!!!

Oder leckt ihr eine Frau nach einer langen Nacht in der Disko, in der sie gefühlte 10 mal am Klo war? Ich glaube nicht, dass sie das dann will bzw. geniesen kann und mir als Mann würde es schon auch grausen davor, obwohl ich liebend gerne lecke!!!! Umgekehrt, würde ich mir ja auch keinen blasen lassen nach so einer "Fortgehnacht", ist doch etwas grauslich und auch respektlos!!!

Da wäre ich mich nicht so sicher, ob die Hemmschwelle da nicht nidriger ist. Man bedenke nur, wenn man schon wegen dem ein oder anderen Getränk angeheitert ist, dann wird man darüber in der Situation vielleicht gar nicht mehr so nachdenken. Ich glaube schon, dass es öfter vorkommt als du es dir Vorstellen magst. Davon abgesehen kann man das gemeinsame Duschen als Vorspiel einbauen, wenn man über einen gewissen Einfallsreichtum verfügt. ;)

Ich selber lecke auch sehr gerne, wobei es natürlich schön ist, wenn man an der Reaktion der Frau merkt, dass es ihr gefällt. :)

ich lecke auch sehr gerne denn es gibt nix schöneres als dabei zu sehen wie sie sich fallen lässt und es geniesst und auch vor lust dann zu schreien beginnt wenn es hier jetzt eine frau gibt die es gerne haben will braucht sie sich nur melden ich stehe gerne zu verfügung
lg
g.

ALSO!!!!!!!!

Hier mal ein kräftiges..inbrünstiges....unvergleichliches:" ABER HALLO! !!!!!!!! ICH!!!!!!!!!!!"

Somit hab ich meinen hut auch in den ring geworfen
Schönen tag!!!

ich lecke sehr gerne ...und da kommt es nicht darauf an ob die muschi jung oder alt....klein oder gross.....glatt ober behaart.....zierlich oder fleischig ist !!

ja ich lecke alle muschis gerne !! und das mit erfolg ( für beide )

Zurück
Oben