Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich lecke sehr gerne ...und da kommt es nicht darauf an ob die muschi jung oder alt....klein oder gross.....glatt ober behaart.....zierlich oder fleischig ist !!

ja ich lecke alle muschis gerne !! und das mit erfolg ( für beide )

Dem kann ich nur Zustimmen!

Ich dehn das lecken der Muschi (wobei ich haarige bevorzuge) gern auf die Rosette aus. Unabhängig von irgendwelchen Dominanzspielen genieß ich das sehr, wenn auch die Frau scharf macht.

ich lecke sehr gerne ...und da kommt es nicht darauf an ob die muschi jung oder alt....klein oder gross.....glatt ober behaart.....zierlich oder fleischig ist !!

ja ich lecke alle muschis gerne !! und das mit erfolg ( für beide )

Womit wir auch diesen Thread auf "Alter und Aussehen egal" erweitert hätten.

Ich lecke manchmal bis zur völligen physischen Erschöpfung. Vaginal und anal. Die Düfte und Säfte rauben mir den Verstand und ich steigere mich dann gerne in eine richtige Schleckorgie hinein. Das sind dann die Situationen, wo ich am kommenden Tage einen gewaltigen "Zungelmuskelkater" habe. Nicht nett, aber die Ursache war's meist wert! ;-))

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Für mich geöhrt Oralverkehr bei der FRAU zum Sex unbedingt dazu:zunge::klatsch::herzen: das Sogennante blasen interessiert mich nicht:nono: nur wenn sie will.

und auch das ist sehr individuell - jede Frau hat's gern anders
Probiere es doch als Menschenversuch aus achte auf die Reakcieonen der Frauen:hmm::hurra:?Ich war schon SEHR SEHR oft in einem Bordell und hatte mit VIELEN verschiedenen Frauen auch Oralsex:zunge: und alle waren sehr begeistert:hurra:.

Ich war schon SEHR SEHR oft in einem Bordell und hatte mit VIELEN verschiedenen Frauen auch Oralsex und alle waren sehr begeistert
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Hast as lachen hören, alst zur Tür raus warst?:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gerne schön ist es auch nach einem gemeinsamen Bad oder einfach mal in der früh runter zu rutschen während die angebetete noch schlummert und sie Oral zu verwöhnen

Zurück
Oben