S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab noch nie einen Mann kennengelernt der nicht gern leckt...was natürlich nie von nachteil war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab noch nie einen Mann kennengelernt der nicht gern leckt...was natürlich nie von nachteil war
und wieviel davon waren talentiert![]()
Vaginal Flüssigkeit ist geschmacksneutral und Farb neutral kommt aber auch auf die Pflege der Frau an.naja du schmeckst sicher gut da kann kein mann widerstehn !!
Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein![]()
Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein![]()
Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
wobei konkrete anweisungen wenn man wirklich drauf steht schon sehr nett sind. ich finde es schon angenehm wenn frau sagt wie sie es gerne hat um ihr freude zu bereiten, einige machen das halt leider nicht.naja sie hören zb grad auf wenn frau kurz vom kommen ist obwohl man eh schon sagt ich komm gleich oder so.. zu grob.. zu schnell...