Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hab noch nie einen Mann kennengelernt der nicht gern leckt...was natürlich nie von nachteil war

Bis der Krampf im Kiefermuskel einsetzt, lecken - saugen -lecken -...

Un_ _ann _icken, ein_ach _uuuper!

einfach nur geil lecken, mehr muss gar nicht sein. Gibt einfach nichts geileres.

Ich finde dass zu einem gelungenen, langen Akt Oralsex genauso gehört wie küssen.

Gibt keinen größeren Liebesbeweis. Voraussetzung: absolute Reinlichkeit

Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein :)

Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein :)

Ich lecke für mein leben gerne, und sehe es gerne wie sich die Frau dabei aufbäumt wenn es ihr kommt.

Aber sag uns doch was machen die Männer dabei falsch, bzw wie können sie es besser machen !

naja sie hören zb grad auf wenn frau kurz vom kommen ist obwohl man eh schon sagt ich komm gleich oder so.. zu grob.. zu schnell...

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Erinnert mich fast an den Witz wieviele Beamte man braucht, um eine Glühbirne einzuschrauben..........
Wieviele Männer braucht man zum Lecken: sang ma amal drei.
Zwei wissen alles besser und geben die Kommandos, einer leckt.

naja sie hören zb grad auf wenn frau kurz vom kommen ist obwohl man eh schon sagt ich komm gleich oder so.. zu grob.. zu schnell...
wobei konkrete anweisungen wenn man wirklich drauf steht schon sehr nett sind. ich finde es schon angenehm wenn frau sagt wie sie es gerne hat um ihr freude zu bereiten, einige machen das halt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie sie schmeckt ;-) wenns bitter oder so komisch herb ist dann nicht soooo gern.. dann gehörts eben dazu
meine schmeckt allerdings sehr sehr gut :daumen: findet sie auch.. da sie es mir oft anhand ihrer fingerspiele zeigt :hurra:
ich liebe es wenn ich sie lecke und meinen finger in ihr hab.. sie dann meine hand nimmt und den finger in ihren mund steckt und sauber lutscht.. natürlich lecke ich sie dabei weiter ;)

Zurück
Oben