Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

wenn sie komisch schmeckt, bitter, fischig usw dann ist sie nicht gesund, ernährt sich schlecht, wäscht sich nicht oder der ph wert passt nicht, hat bakterien, hui, da gibts sooo viel....! aber generell muss ich sagen hab ich gute erfahrungen gemacht und mein lecken kommt auch immer sehr gut an, weil ich auf die frau eingeh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie komisch schmeckt, bitter, fischig usw dann ist sie nicht gesund, ernährt sich schlecht, wäscht sich nicht oder der ph wert passt nicht, hat bakterien, hui, da gibts sooo viel....! aber generell muss ich sagen hab ich gute erfahrungen gemacht und mein lecken kommt auch immer sehr gut an, weil ich auf die frau eingeh...

hatte eine 1 jährige "beziehung" mit einer... die hatte sicher nix ^^ weiß ich dank "schnecken tüv"
geschmeckt hat sie trotzdem nicht gut :p

naja sie hören zb grad auf wenn frau kurz vom kommen ist obwohl man eh schon sagt ich komm gleich oder so.. zu grob.. zu schnell...

...na von da an wirds ja erst spannend, wenn die frau kommt un die säfte fliessen, schön zärtlich und heiss weiterlecken.. sicherlich nicht aufhröen..
willste es erleben hihi :) zwinker

naja sie hören zb grad auf wenn frau kurz vom kommen ist obwohl man eh schon sagt ich komm gleich oder so.. zu grob.. zu schnell...

Na da hast du mich noch nicht beim lecken erlebt;) Sehr ausdauernd, von zärtlich bis wild, wie du es möchtest. Meld Dich wennst neugierig bist:bussal:

Also ich gehöre auch zu denen die gerne lecken. Die Muschi sollte aber soweit sauber sein. HAtte da mal ein etwas negatives Erlebnis, was mich aber nicht davon abhält weiter Pussys mit der Zunge zu verwöhnen. Ist einfach geil so eine gepflegte Muschi zu lecken.
Ich liebe es wenn sie feucht wird und der Saft aus ihr herausrinnt, ihre Geilheit immer weiter zunimmt und in einem Orgasmus endet. Das süße Zucken der Pussy dabei.
rrrrrrrrr

Wer geleckt werden will, muß auch blasen. Zahn um Zahn, Schwanz um Schwanz.

So sehe ich das nicht. In meiner Beziehung übt nur einer aktiven Oralverkehr aus. Und es klappt trotzdem gut mit uns.
Dafür hat er halt andere Qualitäten ;)

Also ich lecke meine Freundin fast jedes mal vorm Sex...beim ficken zieh ich mein schwarz auch oft raus und Leck sie zwischen durch nochmal bis ich sie dann weiter ficke

Zurück
Oben