Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ja lecken ist echt geil für die Frau.. machen auch viele Männer gerne.. nur leider können die meisten Männer das nicht gut.. bzw gehen nicht auf die Frau ein :)
Ich kann da einen Rat aus meinem Kamasutra Buch geben immer von unten nach oben lecken und auch den Schamhügel nicht vernachlässigen:lehrer::zunge:.

von unten nach oben lecken
also, ehrlich gesagt, ich habe genau so oft erlebt, daß eine Frau es von oben nach unten lieber hat; und ebenso, daß eine Frau beide Leckrichtungen mag.
Also warum im Kamasutra genau diese eine Leckrichtung vorgegeben ist :roll: :fragezeichen:

also, ehrlich gesagt, ich habe genau so oft erlebt, daß eine Frau es von oben nach unten lieber hat; und ebenso, daß eine Frau beide Leckrichtungen mag.
Also warum im Kamasutra genau diese eine Leckrichtung vorgegeben ist :roll: :fragezeichen:
Ist ja nur so ein Typ machts einfach wie ihr wollt.

Ist ja nur so ein Typ machts einfach wie ihr wollt.

:nono:NICHT, wie ihr wollt... !! Zum erst muss das für Frau passen!

....ich lasse nicht jemanden lecken nur weil er das mag!
:nono::nono:
...viele behaupten dass die das kennen, leider viele Frauen sind nicht bei diese Sache ehrlich und wollen nicht die Männer damit verletzen!

Zuletzt bearbeitet:

...viele behaupten dass die das kennen, leider viele Frauen sind nicht bei diese Sache ehrlich und wollen nicht die Männer damit verletzen!
Wirst du meistens gut geleckt?

Ich lecke sehr gerne, ich liebe es den Saft aus einer feuchten Muschi zu lecken.

Das stimmt Süße, frau muss sich schon fallen lassen können.
Wir merken es sofort, wenn einer es nicht gern acht.

Und jeden lasse ich nicht lecken, es muss von Anfang an passen.

Das stimmt Süße, frau muss sich schon fallen lassen können.
Wir merken es sofort, wenn einer es nicht gern acht.

Und jeden lasse ich nicht lecken, es muss von Anfang an passen.

was gibt's geileres als die lust der frau zu schmecken !!

Wenn das jeder so sehen würde wie du...

Es geht aber auch um Ehrlichkeit, wenn er es überhaupt nicht mag ist es ok,
aber keine Schauspielerei, das ist scheiße.

ich red da ja nur von mir aber wenn einer nit mag soll er es lassen anstatt da unten dann so lustlos zu werke zu gehen !!

Ich glaube es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen..
...zu sehen wie sich fallen lässt und es geniesst wenn sie zärtlich verwöhnt wird.
Natürlich sollte man:down: auch wissen wie man es machen sollte.. nicht planlos mit der Zunge durch die Gegend fahren;)

Zurück
Oben